Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds nett das alle auf die JAP Server verweisen aber mir persöhnlich hilft das nichts. Ich will das Spiel ja auch verstehen ^^ Habs mir ja nicht nur wegen den Trophies geholt (hätte es mir sonst aber eher zu nem späteren Zeitpunkt gekauft) :)

Aber zurück zum Thema... Bin fast lvl 50 und GR 12 also falls mal wer Lust hat gemeinsam ein bisschen GR oder so zu farmen oder mich gar zu rushen könnt ihr euch gerne melden :) Einfach ne PN dann gibts die PSN ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nett das alle auf die JAP Server verweisen aber mir persöhnlich hilft das nichts. Ich will das Spiel ja auch verstehen ^^ Habs mir ja nicht nur wegen den Trophies geholt (hätte es mir sonst aber eher zu nem späteren Zeitpunkt gekauft) :)

Aber zurück zum Thema... Bin fast lvl 50 und GR 12 also falls mal wer Lust hat gemeinsam ein bisschen GR oder so zu farmen oder mich gar zu rushen könnt ihr euch gerne melden :) Einfach ne PN dann gibts die PSN ID

Ich hatte bereits schon geschrieben, das es genug Leute gibt, die kleinen helfen.

Also zeige ich mal einige:

Ich bin Mike, m127party (Axtkämpfer)

CoraX, strunzenfurzGmbH (einer der besten Unterstützer)

tiffi, jwtiffi (Magier, sehr selten noch online)

DRAGON, ruscwh2 (Zweihand)

STROLCH, MUMPFTROETE

Kannst ruhig sagen, das ich dich geschickt habe. Alle werden dir helfen.

lg

PS: Man sieht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche noch Leute die WKC II online spiele, fange es die Tage an, übernehme meinen Savegame von WKC I das ich platiniert habe,



sobalt ich den Online Modus freigeschaltet habe spiele ich nur noch online.

Die jenigen die noch Mitspieler suchen, adden mich bitte direkt beim PSN mit vermerk WKC II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche noch Leute die WKC II online spiele, fange es die Tage an, übernehme meinen Savegame von WKC I das ich platiniert habe,



sobalt ich den Online Modus freigeschaltet habe spiele ich nur noch online.

Die jenigen die noch Mitspieler suchen, adden mich bitte direkt beim PSN mit vermerk WKC II

Wenn du mal online Hilfe brauchst, einfach bescheid sagen, bin zur Zeit jeden Abend in WKC2 unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal online Hilfe brauchst, einfach bescheid sagen, bin zur Zeit jeden Abend in WKC2 unterwegs.

Hi, ich suche noch Leute die WKC II online spiele, fange es die Tage an, übernehme meinen Savegame von WKC I das ich platiniert habe,



sobalt ich den Online Modus freigeschaltet habe spiele ich nur noch online.

Die jenigen die noch Mitspieler suchen, adden mich bitte direkt beim PSN mit vermerk WKC II

ICh werde Euch beide mal Adden.

Bin lvl 55 und grp lvl 13+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...