Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II


Recommended Posts

Also wenn jemand hilfe braucht kann man mich ruhig anschreiben...helfe eigentlich jeder zeit wenn ich kann und ich selber hab auch noch nicht so viele quests auf S-Rang.

Bräuchte vielleicht auch ma hilfe mit vellgander

hab mich mit dem ort noch nicht wirklich befasst.

Bin lvl 80 mit Gr 26

Hab ab Donnerstag erst wieder n Headset leider.

Naja schreibt mich ruhig ma an.

meine PSN-ID: xX_BaD-HuNtEr_Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab' gestern abend immerhin mal Infinitum getroffen und einen Vell 2 - Run mitgemacht. Hat Spaß gemacht, gerne wieder. Nächstes Mal habe ich auch gleich das Headset parat. Ich hatte es so oft dabei, ohne es zu brauchen, dass ich es in letzter Zeit gar nicht mehr angeschlossen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel wird sicherlich noch die nächsten 1-2 Jahre online laufen und eine aktive Community besitzen.

Es hat doch im Grunde erst angefangen, zumindest war gerade Gestern der US Release.

Tatsächlich? Das ist ja mal ein Zufall! Und aus deiner Aussage extrahiere ich das also Amerikaner mit EUlern zusammen spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss nicht extrahiert werden, das war in WKC1 auch der Fall.

Ist bei Teil 2 nur unglücklich wegen unterschiedlicher Distrebutern gelaufen.

Ich mache mir nur Sogen, dass das Game vorübergehend einen Rückfall erleidet.

Anfänglich waren die EU-Gamer nur am Gildenrang leveln und man konnte nicht anständig questen.

Die Amis werden eine Aufholjagd starten und bestimmt wird es wieder überwiegend OGIT-Räume geben.

War mir die letzten Tage aufgefallen, dass es deutlich weniger davon gab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ich weiss nicht, welchen GR ~Cloud~ hat, aber es ist bei einigen GRs schon etwas schwierig, da kann man nicht widersprechen.

Momentan ist es aber so, dass es sehr viele Räume gibt und viele verschiedene Sachen gemacht werden.

Das war in den ersten Wochen ganz anders,... da gab es nur OGIT oder Friedhofsschlucht, weil alle den hohen GR anvisiert hatten und den Super-Knight erstellen wollten.... inzwischen ist es vielfältig und ich kann mir vorstellen, das es jetzt schwer ist, "OGIT alle the days" zu machen. Speziell für Spieler, die OGIT2 machen wollen/müssen.

Zu Vellgander 1... das dient den meisten nur zum EXP-Farmen. Leider bietet es noch zu wenig an Items etc und ist für den GR und der verfügbaren Ausrüstung auch nicht ganz einfach.

Leider erzwingt die Spielmechanik immer noch, dass man vorwärts prescht und dann rückblickend viele Dinge erledigt. Habs immer anders probiert und dabei evtl. viel Zeit in den Sand gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich mit dem MP noch nicht aus.

und bin eigentlich noch in WKC 1 unterwegs (hab die WKC II Version).. wenn ich da im MP Spiele. und danach zu WKC II rüberwechsel. beahlte ich alle abgeschlossenen quest und gilden rang oder wird alles auf null gesetzt ?

soll ich eher warten mit dem MP und den erst in WKC II in angriff nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab gerade den ersten Teil durch und wollte mich mal etwas mit dem Multiplayer auseinander setzen und ein paar Quest nachholen.

Und bin jetzt auf der Suche nach ein paar Weggefährten, für gelegentliches Questen, Lvln oder Farmen.

PSN-ID: ChaosX3

IG: Chaos

Wer Interesse hat einfach adden, aber pls mit kurzem Text.

Damit ich weiß worum es geht.

Ich selbst bin auf lv 43 und GR 13.

Headset ist nicht vorhanden. (hoffe das is nich so schlimm)

Also es würde mich freuen wenn sich einige zusammen finden, umso mehr desto besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

So den ersten Teil von WKC 1 habe ich jetzt durch und auch schon fleissig im zweiten weitergespielt. Am Weekend habe ich mal in den MP geguckt und der ist ja auch erste sahne. nur bis jetzt konnte ich mit niemanden zocken :(

Bin einbissle nen Noob. Hab mich auch falsch gelevelt denk ich mal. Habe mich auf göttliche Magie und Bogen spezialisiert. Zur Zeit Level 45 und GR 13

Bei wem dürfte ich mit einsteigen oder hat sonst jemand lust einfach ein paar Missionen zu machen ?? S Ränge wäre super muss aber nicht sein. Will eher den Spass !!!

Nick: dreamer(84) und zock meistens so ab 22 uhr !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Zu Vellgander 1... das dient den meisten nur zum EXP-Farmen. Leider bietet es noch zu wenig an Items etc und ist für den GR und der verfügbaren Ausrüstung auch nicht ganz einfach.

in vell1 bekommt man eine menge nützlicher items, nicht nur von den

knights, auch von den trolls oder düsterspinnen und dämonen, gerad zum herstellen von knight ausrüstungen und noch dazu findet man ne menge rüstungen in den kisten, die man gut verkaufen und selbst nutzen kann, zumal alle für lvl 75 sind, mythril hab so ein kompletten satz bekommen und noch etliche mehr zum verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker zwei Monate alt, der Post von mir...

Ich bleibe aber dabei, Vellgander Abschnitt 1 spielt recht schnell kaum noch eine Rolle und die angesprochenen Items hat man eh schnell zusammen.

Das ist aber natürlich erst der Fall, sobald man die anderen Türme freigespielt hat.

Hier ging es ja auch um die Frage, warum man für Turm 1 kaum Mitspieler finden kann,... zumindest DAMALS.

Und das war der Post, auf den ich geantwortet hatte:

90 Minuten heute versuche ich Vell 1 zu spielen.

Aber kannst du ja sowas von vergessen!

Die letzten 30 Minuten habe ich einen Raum aufgemacht für Vell 1.

Am Schluss kamen noch 2 rein aber das hat ja nicht gereicht.

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

So den ersten Teil von WKC 1 habe ich jetzt durch und auch schon fleissig im zweiten weitergespielt. Am Weekend habe ich mal in den MP geguckt und der ist ja auch erste sahne. nur bis jetzt konnte ich mit niemanden zocken :(

Bin einbissle nen Noob. Hab mich auch falsch gelevelt denk ich mal. Habe mich auf göttliche Magie und Bogen spezialisiert. Zur Zeit Level 45 und GR 13

Bei wem dürfte ich mit einsteigen oder hat sonst jemand lust einfach ein paar Missionen zu machen ?? S Ränge wäre super muss aber nicht sein. Will eher den Spass !!!

Nick: dreamer(84) und zock meistens so ab 22 uhr !!!

Nein du bist deswegen kein Noob, aber Alleine reißt man allgemein in WKC nicht viel.... Wird schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...