Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und es geht in die zweite Runde ;=)

Die Stammgamer vom ersten Teil kennen ja unseren netten Gamerhaufen bereits und wer mit einsteigen will,

der sollte gleich von Anfang auch mitmachen.

Also wer gern WKC spielt und mit uns mitzocken mag,

kann sich gern mal bei mir melden ;=)

Greetz Angel

Ich werde WKC 2 auf jeden Fall eine Chance geben. Ich stünde dann zu diversen Schandtaten bereit. Muss aber anmerken, dass ich bis Ende Juli nur auf Spätschicht arbeite und somit erstmal nur an Wochenenden Zeit dafür hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auf alle fälle wieder am start sein,muss aber auch arbeiten und weiss daher nicht ob es am anfang schon losgeht,zumal ich am 6 voraussichtlich auch papa werde.

es ist eins der spiele die ich wirklich immer noch einlege,obwohl ich alles schon geholt habe.

aber das spiel macht mir immer noch spass.sammele fleissig weiter items,helfe anderen spielern in niedrigeren gr.weiss ja wie es ist wenn man gerade den endboss nicht schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Nexus

Es wird einen dezidierten Gildenführer geben, der alle anderen einladen muss. Man kann nur gleichzeitig in einer einzigen Gilde sein und wenn man wechseln möchte, muss man ein paar Tage warten, bevor das freigeschalten wird. Man sollte sich also gut überlegen, in welcher Gilde man sein will.

Die besten Gilden bekommen einen speziellen Bonus. Diesen Bonus werden wir wahrscheinlich in einer Foren-Gilde nie bekommen, aber mir ist so ein Elite-Zeug nicht so wichtig. Ich bin daher gerne dabei, wenn jemand eine öffnen will. Wir sollten uns nur entsprechend organisieren. Vielleicht macht einfach einer der WKC1 Veteranen, der diese Aufgabe übernehmen will, ein entsprechendes Unterforum für unsere Gilde auf, wo sich die Interessierten austauschen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elysium mailte mir neulich, dass das Thema Gilde wohl unter den Spielern in WKC1 ein ganz heisses Thema geworden ist und speziell die GR15er umworben werden.

Generell halte ich da immer noch nicht viel von, aber an einem festen Freundeskreis zum Questen bin ich weiter interessiert und hoffe natürlich, dass sich die alten (Ver)-Bindungen recyclen lassen.

Ansonsten wollte ich erstmal gerne als FreierMann starten.

Elitedenken ist mir zuwider und ich bin davon überzeugt, dass das recht schnell für nicht wenige Spieler ein dominanter Beweggrund werden wird.

Darum ist mir die Freiheit wichtiger, da ich bei Auftreten solcher Sachen ganz schnell die Kurve machen kann.

Wenn ich irgendwann doch Mitglied einer Gilde werden, dann nur um mit Freunden die Questrunden zu drehen. Ich befürchte auch, dass das zufällige Quersten in Zukunft uninteressant wird und man auf ein festes Team zugreifen können muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Forengilde halte ich sicherlich für eine tolle Idee, würde ich aber nur joinen, wenn der Leader ein WKC1-"Veteran" war also es auf Platin oder zumindest in Platinnähe gespielt hat.

Ich habe keine Lust, wenn irgendein WKC-Frischling die Gilde öffnet, dann 5 Tage später keine Lust mehr hat und nicht mehr spielt und der Gildenleader möglicherweise spezielle Funktionen hat, die den anderen vorenthalten sind(Einladen, rauswerfen nur jetzt mal als Beispiel).

Dass ein WKC1-Veteran weiß ich ja dann, dass er zumindest auch den zweiten Teil lange spielt. Wobei ich mich explizit auschließe, da ich mir WKC nicht zum Release, sondern erst wohl im August kaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht in die zweite Runde ;=)

Die Stammgamer vom ersten Teil kennen ja unseren netten Gamerhaufen bereits und wer mit einsteigen will,

der sollte gleich von Anfang auch mitmachen.

Also wer gern WKC spielt und mit uns mitzocken mag,

kann sich gern mal bei mir melden ;=)

Greetz Angel

Hi hoffe hast bis dahin aber ein HS, im ersten Teil hat es gefehlt bei dir:biggrin5:

Im zweiten Teil sehen wir uns dann wieder wa:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaa! lasst uns eine Anti Gilde bauen.

Wir sind nicht die Besten, die Schönsten und nicht die Glücksten.

Aber wir bieten den besten Service: Freihes Zocken ohne Zwang, Respekt und Lachen bis der Artzt kommt.

Die schlimmste Krankheit in WKC ist die Arroganz.

WKC hat nichts mit Können zu tun sondern mit Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...