Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arcade Stick


riGo65bln

Recommended Posts

So, ich habe ja jetzt den FightStick.

Wer hat hier alles noch einen?

Wer kommt damit klar? - Ich nicht :D combos gehen zwar leichter von der Hand, aber in einem Match gehe ich unter...

Und kann mir jemand sagen, wozu der Umschalter zwischen Analog Stick und D-Pad ist?

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rege Diskussion hier...

Also: Ich verkaufe meinen FightStick von MadCatz wieder.

Werde es evtl. noch in die Biete-Sektion reinstellen.

Dachte mir ich gehe erst diesen Weg, bevor ich rüber zu kijiji oder eGay gehe.

Rechnung vom 12.06.09

60,- EUR FP zzgl. Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir auch einen geholt.

Am anfang sehr ungewohnt. Aber nach na zeit für sf4 auf jeden besser als nen joypad. Ja ich muss mich noch besser dran gewöhnen aber habe alle normalen trails damit wie aus dem FF runtergehauen xD. Womit ich vorher mim joypad garnicht klar kam.

Der schalter ist dafür da wenn zum beispiel wipeout damit spielen willst soll es auf DP sein. Wenn du jedoch KZ2 damit spielen willste auf linken analog (fehlt der rechte analog zwar aber ist ja nur nen beispiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Leute mit FightSticks. Momentan kostet ja der Fighting Stick FS3 von Hori bei Amazon nur ca. 50 €. Nun ist es ja ein Square-Gate (also Viereck).

Ist das wirklich so schlimm mit Halbkreis-Bewegungen (Hadoukens) ? Oder kann man sich dran gewöhnen und ein besseres Spielerlebnis bereits mit diesem Ding erreichen?

Oder lieber für 99 € den FightStick von MadCatz?

Kann mir da jemand was empfehlen? Ich will kein begnadeter Turnierspieler werden (schließlich bin ich da viel zu viele Jahre zu spät für die Materie), allerdings will ich schon etwas besser werden. Mir ist bewusst dass die Sticks eine Menge Einarbeitungszeit benötigen, aber die nehme ich mir wohl gerne. Und da ich ja Balrog (Boxer) spiele, ist man als Charger glaube ich mit einem Stick deutlich besser bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beide haben so einen drin, habe ich mich oben etwas missverständlich ausgedrückt. Welchen von den beiden sollte ich mir denn eher genehmigen, in Bezug auf Stabilität, Genauigkeit und solche Dinge?

Ich hoffe der für 50 € von Hori würde schon mal reichen, ich habe von Hori viel Gutes gehört und irgendwie viel Negatives über MadCatz. Aber muss ja nicht alles stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für den Fightstick für Madcatz hab ich nur 65 Euros gezahlt. Wenn du allerdings die Deluxvariante willst kostets sogar 120.

Madcatz hat eher ein schlechtes Image, allerdings hat Capcom einen exclusiv vertrag ausgehandelt, was sich auch auf die Quali der Street Fighter Sticks auswirkt. Also absolut empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt ein paar Reviews gegeben und dabei erfahren, dass der Hori FS3 schon mal gar nicht schlecht für den Anfang sind und ehrlich gesagt sind 50 € Tacken Unterschied schon ein starker Grund für mich. Naja, mal drüber schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt ein paar Reviews gegeben und dabei erfahren, dass der Hori FS3 schon mal gar nicht schlecht für den Anfang sind und ehrlich gesagt sind 50 € Tacken Unterschied schon ein starker Grund für mich. Naja, mal drüber schlafen.

Ich würd den SFIV FightStick nehmen, alleine schon weil er ein Stück größer und etwas schwerer ist. Außerdem ist er wesentlich leichter zu modden, falls du mal auf hochwertigere Buttons/Stick umsteigen willst.

Allerdings sind 99€ zu viel, mehr als 60-70€ würde für ich für den nicht ausgeben. Warte ab ob der bei Amazon.de nicht wieder rein kommt oder schau dich im Außland/ebay.co.uk mal um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich ist er im britischen Amazon um die 60 Pfund zu erwerben,da stellt sich mir jedoch die Frage: Wie viel kommt da denn nun wirklich drauf, wenn man dort bestellt. Habe leider niemandem im Umkreis, der mir genau sagen kann wie der Preis im Endeffekt aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei amazon.co.uk kommt nur versand drauf. die verschicken aus deutschland... zumindest war es bei meinen ps3 spielen so. da kann man beruhigt bestellen ;) günstiger gehts nicht und der euro preis wird auch angezeigt und sonst kurz aktuellen kurs googlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann doch nicht wahr sein, dass die auch nur Kreditkarte als Zahlungsmethode mir anbieten bei Amazon.co.uk ?

Ist doch gemein sowas, hab nur ne EC-Karte.. würde ja auch PayPal machen, aber ich habe nur das zur Auswahl bei dem Stick.

EDIT:

Hm, vielleicht warte ich auch einfach auf Tekken 6 zusammen mit dem Tekken 6 Arcade Stick, wäre ja eine gute Alternative. Jedohc muss man da auf Testberichte bis Oktober halt warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann denn mittlerweile jemand etwas zu den fightsticks sagen, sind die ultra schweren kombos damit leichter (nach einer eingewöhnungsphase) zu schaffen?

überlege mir den fightstick streetfighter tournament edition zuzulegen und falls der neue tekken stick dann besser sein sollte, kann ich den ja immer noch mit geringem verlust wieder verkaufen (kostet bei amazon.co.uk zurzeit nur 97 pfund). laut testberichten soll die tournament edition der beste fightstick sein, der auf dem markt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...