Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

OWL sucht wieder Leute für BBC 2


Golem09

Recommended Posts

Hallo,

ich vom Clan OWL (OnlineWarLords) habe eine Information für all die spielfreudigen BBC 2 Spieler, die Leute ihres gleichen suchen :)

Ich bin gerade dabei, bei uns wieder ein BBC 2 team aufzustellen, da ja auch BF 3 immer näher rückt, welches wir natürlich auch aktiv zocken werden.

Deswegen poste ich das mal öffentlich hier, nirgends anders ist die Community so groß und gut wie hier :)

Also, Ihr habt Lust in einem aktiven Team BBC 2 zu zocken? Spass am spiel mit anderen zu teilen? Teil eines sehr gutes CLanes? Eventuell später in der Psl zu sein? Dann kommt zu uns! ;)

Anforderungen die Ihr erfüllen solltet:

- Headset

- Deutschsprachig

- mindestalter von 18

(Wegen späterer Psl, geht aber auch unter, dann aber nur normale Cws)

Kurzes Wort zu Uns (OWL):

Wir sind ein sehr aktiver und langbestehender Fun - Clan der freude am spielen hat und nicht nur aufs Gaming/Skill achtet, der kommt ja mit der Zeit ;) (Soll nicht heissen das unsere bisherigen BBCler schlecht sind! )

Würde mich über antworten freuen,

Gruß Golem09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...