Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 >Beschädigt


Farcry3445

Recommended Posts

hi

meine PS3 wird nach 15min. Homefront zocken heiß aber auch bei anderen games und wenn ik gar nix zock ebenfalls und der lüfter dreht auch voll auf ist das NORMAL? meine Frage ist das bei euch auch so und sollte ich sie bei sony einschicken ,weil ich glaub das die Wärmeleitpaste verbraucht ist ich hab aber sie hat auch genug abstand zur wand und ich hab sie auch schon mal Gelüftet bitte eine schnelle antwort:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher am besten erstmal schnell deine Daten.

Am besten ist das du sie einschickst, da sie heute oder morgen dann sowieso YLOD bekommt.

-Welches Modell hast du?

-Schonmal mit einem Staubsauger den Lüfter abgesaugt?

Er wird zu 99,9% die FAT haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird zu 99,9% die FAT haben.

hi ok hab die daten gesichert und ik habe die slim mit 320GB

Genau deswegen frage ich immer nach dem Modell, auch wenn man davon ausgeht, dass es eine FAT ist.

Aber hier mal genau das Gegenteil wieder.

@Farcry,

sauge deine PS3 mal richtig ab. Nicht nur einfach kurz drüber fahren sondern ruhig paar Sekunden halten. Hat bei mir bis heute immer geholfen und ich habe die alte FAT hier noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...