Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutscher HD Video"guide" zu allen Fällen


Rasterloda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.11.2017 um 01:17 schrieb Rasterloda:

Ich habe euch jetzt im Startpost noch zusätzlich Videos von der Remaster Version vom Spiel mit reingepackt. Diese Videos sind aber diesmal komplett auf englisch! Ihr findet die Links zu den Videos im Startpost ganz unten im letzten Spoiler.

 

Ha, geil, ich steh nämlich grade wie der Ochs im Walde und wunder mich warum ich nicht "Eine himmlische Ehe" spiele, sondern "Des Konsuls Wagen", scheint wohl ein zusätzlicher neuer Fall zu sein :D

Vielen Dank :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb purzel 234:

Ha, geil, ich steh nämlich grade wie der Ochs im Walde und wunder mich warum ich nicht "Eine himmlische Ehe" spiele, sondern "Des Konsuls Wagen", scheint wohl ein zusätzlicher neuer Fall zu sein :D

Vielen Dank :emot-bravo:

 

Gut, daß ich hier zufällig nochmal reingeschaut habe, sonst hätte ich gleich nämlich genau so dämlich dagestanden. xD Diesen Fall scheint es ausschließlich in der Complete Edition von L.A. Noire zu geben. :) Find ich super, daß Rockstar hier auch wirklich jeden Fitzel mit reingepackt hat. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hier noch ein Fall Der Wagen des Konsuls   für die Besitzer der Complete Edition von L.A. Noire.

 

Hier eine Kleine Komplett-Lösung

 

Hinweise:

 

Fahrzeugschein - offene Fahrertür
Fehlende Nummernschilder - Vorne am  Fahrzeug
Fehlendes Rad - Vordere Beifahrerseite
Dewey Bros Schraubenschlüssel -  lieget etwas rechts vom Fahrzeug (4-5 Meter)
Fehlende Argentinische Flagge - Motorhaube

 

Befragung Oswald Jacobs:

zeugenbericht — wahrheit
verdächtige latinos — anzweifeln
mögliches fahrzeug des verdächtigen — wahrheit
fahrzeug mit abmontierten teilen — anzweifeln

Durch Gespräch erhaltener Hinweis -> Notizbuch liegt auf der Bank

 

Polizeimelder (blaues Telefon): Adresse -> Dewey Bros Autohaus

 

Ort: Zentralrevier

 

Befragung Juan F. Valdez

halterliste des packard – anzweifeln
diebstahl des konsulatsfahrzeug – anzweifeln
verbindung zu gabriel – lüge – notizbuch

 

Ort: Deweys Bros Autohaus

 

Hinweise:

gestohlener schraubenschlüssel

 

Befragung William Dewey

verbindung zu valdez – lüge – notizbuch
del gados verbleib – anzweifeln
schraubenschlüssel – anzweifeln

 

Ort: Del Gados Wohnsitz

Hinweise:

Briefumschlag- Nach öffnen der Haustür auf den Boden
Gestohlene Argentinische Flagge - Wohnzimmertisch
Frühstücksteller - Küche

Hinweise im Schuppen hinter dem Haus:

Gestohlene Räder - links nach betreten der Tür
Gestohlene Kennzeichen - rechts nach betreten der Tür

 

Befragung Anna Rodriguez

 

motiv für autodiebstahl – wahr
letzter kontakt mit gabriel – lüge – frühstücksteller
gefundene kennzeichen – anzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...