Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutscher HD Video"guide" zu allen Fällen


Rasterloda

Recommended Posts

5 Sterne Ratings Video

In diesen Videos seht Ihr alle Fälle ab Fall Nummer 5. Alle Fälle haben ein 5 Sterne Rating inkl aller Hinweise, aller Fragen, alle Cutszenen und wenn vorhanden, Zeitungen. Sie sind komplett in Deutsch. Falls Ihr also irgendwo hängt und nicht lesen möchtet, sondern lieber ein Video in HD schauen wollt, dann seid Ihr hier richtig :)

Achtung: Die Videos sind von der 360. Ihr müsst also speziell bei der X Taste aufpassen (X ist bei 360 Anzweifeln bei euch Wahr) aber man sieht ja was ausgewählt wurde. Dies als kleiner Hinweis für euch.

 

Der Fahrersitz - The Drivers Seat - Case#5

Spoiler

 

 

 

Eine himmlische Ehe - A Marriage Made in Heaven - Case#6

Spoiler

 

 

 

Das gefallene Idol - The Fallen Idol - Case#7

Spoiler

 

 

 

Der Lippenstiftmörder - The Red Lipstick Murderer - Case#8

Spoiler

 

 

Der goldene Schmetterling - The Golden Butterfly - Case#9

Spoiler

 

 

Der Seidenstrumpf Mörder - Silk Stocking Murderer - Case#10

Spoiler

 

 

Weiße Schuhe und ein Mord - The White Shoe Slaying - Case#11

Spoiler

 

 

Der Mord der Sekretärin - The Studio Secretary Murder - Case#12

Spoiler

 

 

Viertelmond-Morde - The Quarter Moon Murders - Case#13

Spoiler

 

 

Black Caesar - Black Caesar - Case#14

Spoiler

 

 

Ein abgekartetes Spiel - The Set Up - Case#15

Spoiler

 

 

Offenkundige Bestimmung - Manifest Destiny - Case#16

Spoiler

 

 

 

Der Gasmann - The Gas Man - Case#17

Spoiler

 

 

In elysischen Gefilden - A Walk in Elysian Fields Case#18

Spoiler

 

 

Ein Streichholzhaus - House of Sticks - Case#19

Spoiler

 

 

Eine höfliche Einladung - A Polite Invitation - Case#20

Spoiler

 

 

Eine andere Art von Krieg - A Different Kind of War - Case#21

Spoiler

 

 

DLC Fälle

Alle DLC Fälle haben auch direkt alle Erfolge mit drin. Es ist also gleichzeitig mehr oder weniger auch ein "Videoleitfaden"

 

Falsche Papiere - A Slip of the Tongue - DLC Case#1

Spoiler

 

 

Die Nackte Stadt - The Naked City - DLC Case#2

Spoiler

 

 

Nicholson Galvanisierung - Nicholson Electroplatinge - DLC Case#3

Spoiler

 

 

Kifferwahnsinn - Reefer Madness - DLC Case#4

Spoiler

 

 

 

Remaster Version Videos (Achtung - komplett auf Englisch!)

 

Die Videos sind von der Remaster Version wo Wahrheit / Lüge / Anzweifeln durch Guter Cop / Böser Cop / Beschuldigen bei den Gesprächen ersetzt wurden ist. Außerdem sind die Videos komplett in englisch und diesmal pro Fall nur ein Video (2011 gab es das Zeitlimit noch)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kan man eig fälle im nachhinein nochmal spielen ? oder muss man wieder von vorne anfangen, hab nähmlich nicht bei allen fällen 5 sterne :) Spiel das spiel lieber beim ersten mal ohne guid trophys jagt und so :) Is vom erleben her besser find ich als wen man alles beim ersten durchspielen direkt macht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kan man eig fälle im nachhinein nochmal spielen ? oder muss man wieder von vorne anfangen, hab nähmlich nicht bei allen fällen 5 sterne :) Spiel das spiel lieber beim ersten mal ohne guid trophys jagt und so :) Is vom erleben her besser find ich als wen man alles beim ersten durchspielen direkt macht ^^

Du kannst jeden Fall wiederholen.

Einfach im Hauptmenü Fälle wählen und dann im jeweiligen Dezernat den Fall auswählen wo noch keine 5 Sterne sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2mal nein :biggrin5: (Freund hat aber PS3)

Aber ich schaue eben über den Tellerrand, beide Konsolen haben ihr Dasein und wieso sollte ich euch nicht helfen ;)

Zu den Fällen, es gibt 21 Stück ingesamt. Die ersten 4 haben keine Wertung und sind eher Tutorial. Die letzte Mission hat auch keine Wertung.

Auf YT bin ich erst bei Fall 16 weil das Hochladen so ewig dauert und YT abundzu, trotz erweiterter Upload, gerne abbricht...(1 Part dauert 2.5-3h)

Ich versuche es bis allerspätestens Mitte nächste Woche, dass alles Online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Trophy bei " Falsche Papiere " haste vergessen.

" Schnell nirgendwo hin ", wo man ganz zu Anfang das grüne Auto stoppen muss bevor es die Strassensperre aufhält.

Aber nicht so wild.

Ansonsten super Guide und für mich äußerst wertvoll und hilfreich gewesen.

* Daumen hoch * ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja 4 DLC's. Machst du die anderen beiden (Kifferwahnsinn und Nicholson's Galvanisierung) auch noch rein?

P.S.: Bin auch Xboxler, aber kein Forum kann mit diesem mithalten, deswegen bin ich da :D

Edit: Habe erst gesehen das die anderen 2 erst erscheinen, obwohl man sie schon downloaden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zur Hölle triffst Du die autofahrer bevor sie aussteigen bei dem DLC Fall ? Ich sitzt jetzt 2 !!! Stunden da dran und werd bald irre. und ausserdem kommen bei mir alle Autos auf den parkplatz und kein einziges auf der Straße so wie bei dir im Video. Spiele auch auf der 360 ... Danke im vorraus für ne hoffentlich hilfreiche Antwort ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Auto kommt ja sowieso immer von links und auf dem Parkplatz, wenn du dann selber auf den Parkplatz gehst, kommen die restlichen 2 auch da.

Bleibst du auf der Straße kommt zumindest ein Auto, wie im Video, von hinten auf der Straße.

Und wie ich die treffe, entweder wie beim 2. Auto mit der Zielhilfe oder wie beim ersten mit selber Zielen *g

Weiß nicht was für Tipps man da geben kann außer zielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...