Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 kaputt?


Farcry3445

Recommended Posts

hi

meine PS3 wird nach 15min. Homefront zocken heiß aber auch bei anderen games und wenn ik gar nix zock ebenfalls und der lüfter dreht auch voll auf ist das NORMAL? meine Frage ist das bei euch auch so und sollte ich sie bei sony einschicken ,weil ich glaub das die Wärmeleitpaste verbraucht ist ich hab aber sie hat auch genug abstand zur wand und ich hab sie auch schon mal Gelüftet bitte eine schnelle antwort:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Je nachdem ob du noch Garantie auf deiner PS3 hast,würd ich die mal aufmachen und vorsichtig sauber machen bzw. saugen ;)

Ansonsten wie mein Vorredner drauf achten das die Konsole nicht eingeengt im Regal steht sondern frei an allen Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

meine PS3 wird nach 15min. Homefront zocken heiß aber auch bei anderen games und wenn ik gar nix zock ebenfalls und der lüfter dreht auch voll auf ist das NORMAL? meine Frage ist das bei euch auch so und sollte ich sie bei sony einschicken ,weil ich glaub das die Wärmeleitpaste verbraucht ist ich hab aber sie hat auch genug abstand zur wand und ich hab sie auch schon mal Gelüftet bitte eine schnelle antwort:smile::smile::smile:

Also, wenn es bei dir im Zimmer sehr heiß ist, dann ist es normal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...