Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DiRT 3 - Leitfadenergänzung: Battersea Compound


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dem Forum ja auch sehr dankbar, sonst würde ich ja nicht so Ergänzungen machen.

Aber wenn mir hier auch wieder an den Kopf geworfen wird, dass ich die Liste kopiert habe, habe ich einfach keine Lust mehr.

Ich habe vermutlich um die 3000 Leute geholfen, und die die Liste noch brauchen können ja in den Leitfaden gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dem Forum ja auch sehr dankbar, sonst würde ich ja nicht so Ergänzungen machen.

Aber wenn mir hier auch wieder an den Kopf geworfen wird, dass ich die Liste kopiert habe, habe ich einfach keine Lust mehr.

Ich habe vermutlich um die 3000 Leute geholfen, und die die Liste noch brauchen können ja in den Leitfaden gucken.

Also dann nur mal zur Info, warum.

Wie gesagt, wir haben es uns echt nicht leicht gemacht, wir hätten den schon viel früher vergeben, wenn einer wirklich besser oder einer wirklich schlechter gewesen wäre. Ihr habt euch da beide nichts "geschenkt" und ausserdem beide von dem anderen auch was abgekupfert (was ja nicht verboten ist).

Wir mussten halt dann einen Cut machen. Für Johnny's LF sprach halt, das sein LF näher an der Schablone dran war als deiner, das war eigentlich der einzige Punkt. Bei dir waren die Videos z.B. nicht so, wie so sein sollten, betitelt.

Das du da jetzt einiges an Arbeit reingesteckt hast, das ist ärgerlich, aber sieh es mal so, beim nächsten Mal kann es wieder ganz anders laufen. Und letzendlich wäre es bei Johnny aber genau das gleiche gewesen, er hat ja auch nicht wenig Zeit reingesteckt. Ich weiss, das du da jetzt sauer bist (hatte ich auch mit irgendwie gerechnet, auch irgendwie verständlich), aber mit den LF-Ergänzungen, die du gelöscht hast, schadest du eigentlich den anderen Usern, was schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt mich überredet. Die andere Ergänzung werde ich jedoch nicht "zurückholen".

Hoffe das hilft jetzt den Usern und man kann diese ganze Geschichte hier vergessen.

Wenn dieser dann hier fertig ist, dann sag bescheid, dann kann man den bereinigen und schliessen und oben anpinnen, bei dem anderen, das scheint ja evtl. dann ein anderer zu "managen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...