Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Code


INfeXxTioN

Recommended Posts

Ich habe eine Frage.

Immer wenn ich den Multiplayer starte, steht im Menü nach dem Speichern" Ihr online-Pass konnte nicht identifiziert werden" oder so...

Wie kann ich den diesen Code eingeben, der bei der CD beiliegt.

Auf dem Zettel steht, im Multiplayer Menü würde es einen Knopf geben, aber den seh ich nicht...

Danke im Voraus für Hilfe

MFG INfeXxTioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte heute auch die ganze Zeit spielen...

Hab auch zwischendrin öfters den Modus gewechselt...

Jetzt wollt ich mir ne andere Lobby suchen und mit einmal läd er sich tot an dem blöden Onlinepass Fenster :skep:...somit kann ich jetzt nichts mehr machen...

War letztens bei den Wartungsarbeiten schon so...:dozey:

Online kommt man rein, aber bei dem Fenster hängt er sich fest.

Wird echt Zeit das der Store endlich kommt...hier häufen sich die Codes und das Fenster bei Moh nervt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manchmal gehts, manchmal nicht.

@Schnubbelschaf, möchtest du vllt. mit mir ne runde MoH spielen? Hast du ein HS?

STORE IST WIEDER ONLINE

neues problem. mein online code geht nicht: es steht da der wurde aktiviert oder ist falsch eingegeben... ich fang gleich an zu heulen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du vielleicht gebraucht gekauft oder hast auf einem anderen den Code eingelöst? Weil wenn du Online spielen kannst, dann hast du den Onlinepass aktiviert. Ansonsten noch mal in den Playstationstore rein, oben rechts auf Code einlösen gehen, dort den Code eingeben (groß und kleinschreibung beachten) und dann sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es neu und eingeschweißt gekauft. Den Code habe ich in Groß- und Kleinschreibung eingegeben (wobei das egal war, da bei Kleinschreibung ohnehin alles in groß umgesetzt wurde), aber dennoch bekomme ich die Fehlermeldung.

Hab`s auch über das Spiel als auch über den Store versucht, funktioniert trotzdem nicht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es neu und eingeschweißt gekauft. Den Code habe ich in Groß- und Kleinschreibung eingegeben (wobei das egal war, da bei Kleinschreibung ohnehin alles in groß umgesetzt wurde), aber dennoch bekomme ich die Fehlermeldung.

Hab`s auch über das Spiel als auch über den Store versucht, funktioniert trotzdem nicht :frown:

Wird direkt angezeigt das der Code ungültig ist? Oder bekommst du nur Fehlermeldungen? Wenns nur Fehlermeldungen sind, dann wirds noch am Store liegen, da er ja etwas überlastet ist und auch noch net ganz Fehlerfrei.

Probier es einfach später nochmal...

Ansonsten musst du dich wohl an denn Support wenden.

Ich glaube ich hab hier irgendwo auch gelesen das hier einer das selbe Problem hatte. Er kaufte sich Medal of Honor Neu und der Code war ungültig, lies sich das Spiel austauschen und der Code funktionierte auch nicht...weil beide wohl ungültig waren. Er hat sich an EA gewendet und dort ein Code erstattet bekommen.

Edit: Hier habs gefunden. Lies es dir mal durch, da hat einer genau das gleiche Problem.

http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/53893-online-pass.html

Wenn es bei dir später nicht klappt, dann warte einfach mal etwas bis sich der Store wieder eingefunden hat...vllt. liegt es wirklich nur daran. Sind ja einige Fehlermeldungen dort, kann schon damit zusammen hängen. Ansonsten wende dich in ein paar Tagen an EA ;)

Ich hatte mein Code von MOH auch erst gestern eingegeben...und hab auch eine Weile gebraucht bis es endlich mal durch ging. Etwas Geduld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das gleiche Problem gehabt.

MOH als Limited Edition gekauft wegen dem BF3 Key:biggrin5:, gewartet bis der Store wieder ON ging und den Code eingegeben: NICHTS (ungültig bla bla). Hab erst gedacht dass es wirklich an der Überlastung liegt und mein Kollege tippt seinen Code ein -> er wurde akzeptiert.

Am Freitag bei EA angerufen und der Mitarbeiter meinte, dass ich bis Montag warten solle weil die Server glühen. Sollte es nicht gehen, einfach nochmal melden.

Heute probiert und er ging wieder nicht; nochmal den Support genervt und wirklich SOFORT nen neuen TIER1-Key bekommen:smile:

Siehe da, es funzt

Einfach mal da anrufen und es sollte keine Schwierigkeiten geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem gehabt.

MOH als Limited Edition gekauft wegen dem BF3 Key:biggrin5:, gewartet bis der Store wieder ON ging und den Code eingegeben: NICHTS (ungültig bla bla). Hab erst gedacht dass es wirklich an der Überlastung liegt und mein Kollege tippt seinen Code ein -> er wurde akzeptiert.

Am Freitag bei EA angerufen und der Mitarbeiter meinte, dass ich bis Montag warten solle weil die Server glühen. Sollte es nicht gehen, einfach nochmal melden.

Heute probiert und er ging wieder nicht; nochmal den Support genervt und wirklich SOFORT nen neuen TIER1-Key bekommen:smile:

Siehe da, es funzt

Einfach mal da anrufen und es sollte keine Schwierigkeiten geben

Hab die angeschrieben und die meinten das würde irgendwann funktionieren...haha. Ich hab die jetzt nochmal angeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da jetzt auch mal angerufen. Über den ersten Anruf behalte ich mal Stillschweigen. Als ich das zweite Mal anrief, hab ich dann einen neuen Code bekommen, der aber ebenfalls nicht funktionierte. Dann gab er mir noch einen weiteren Code, und der ging dann endlich :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...