Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Code


INfeXxTioN

Recommended Posts

Hab da jetzt auch mal angerufen. Über den ersten Anruf behalte ich mal Stillschweigen. Als ich das zweite Mal anrief, hab ich dann einen neuen Code bekommen, der aber ebenfalls nicht funktionierte. Dann gab er mir noch einen weiteren Code, und der ging dann endlich :xd::'>

Telefonisch gehts einfach schneller und man kann sofort reagieren wenn was nicht klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

kann mir mal einer etwas helfen, und zwar...:facepalm:

Wenn ich die Limited oder Tier 1 Version gebraucht kaufe, kann ich dann online zocken? Oder wird um online spielen zu können dieser Pass benötigt? (Also so wie bei Battlefield Bad Company 2, wo man den Multiplayer erst mit nem Code freischalten musste).

Oder ist der Pass nur für die Zusatzinhalte?

Wenn ich den fürs online spielen benötige, kann man den auch kaufen? Hab im Store nichts dazu gefunden...

Und wie ist das mit MoH Frontline? Gibts dann dafür auch nen Code?

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas Licht ins Dunkel bringen, danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir mal einer etwas helfen, und zwar...:facepalm:

Wenn ich die Limited oder Tier 1 Version gebraucht kaufe, kann ich dann online zocken? Oder wird um online spielen zu können dieser Pass benötigt? (Also so wie bei Battlefield Bad Company 2, wo man den Multiplayer erst mit nem Code freischalten musste).

Oder ist der Pass nur für die Zusatzinhalte?

Wenn ich den fürs online spielen benötige, kann man den auch kaufen? Hab im Store nichts dazu gefunden...

Und wie ist das mit MoH Frontline? Gibts dann dafür auch nen Code?

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas Licht ins Dunkel bringen, danke...

1) Ja, du kannst online zocken, auch ohne Code.

2) Mit em Pass kommen 2 neue Modi und deine Version wird als Limited bzw. Tier 1 Edition registriert z.B. für die BF3 Beta.

3) Wenn du den Multiplayer startet, kannst du den Code eingeben oder direkt kaufen.

4) Das wird unter "Zusatzinhalte" im PS Menü installiert.

Hoffe, ich konnte helfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...