Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ladefehler beim Hochladen


MaD

Recommended Posts

Ich hab ein Problem beim hochladen eines Replays. Ich geh auf die Funktion lad das Video kann es mir ansehen und dann will ich es hochladen, ich drück START dann kommt dieser Ladekreis der dreht sich und irgendwann bleibt er mitten im Drehen stehen.

Was ich auch komisch finde ist beim starten des Spiels, da soll man ja START drücken damit es los geht ich muss aber erst mehrere Sekunden warten bis ich START drücken kann weil vorher START grau hinterlegt ist, das kam mir schon komisch vor und ich hab mehrer male die PS3 neugestartet.

Ich hab mittlerweile die Disk mehrmals gereinigt, die PS3 in Stand-by gesetzt neu gestartet durchgelüftet und die Spieldaten neu drauf geladen und immer noch beide Probleme...

Ich hab das Spiel nur ausgeliehen hab mir die Blu-Ray mal näher angeguckt, also derbe Kratzer sind da nicht drauf, offensichtlich is es ein Diskfehler habt ihr trotzem Hilfe für mich parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also habs jetzt bestimmt 20mal probiert und jedes mal hängt sich die ps3 in dem ladebildschirm auf und ich muss sie neustarten hab jetzt des öfteren nochmal die blu-ray gereinigt und jedes staubkorn weggewischt ich weiß echt nicht mehr weiter des kann doch nit sein dass ich am ende wegen der trophy keine platin bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...