Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops - finde keine Server


Recommended Posts

Sers Leute, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem; er hat sich heute Black Ops angeschafft und wollte natürlich gleich mal online zocken, jedoch findet er keine Server wenn er auf Spielsuche klickt. Er meinte, er habe sogar einmal 15 Minuten suchen lassen und es kam nichts. Ps3 ein und auschalten hat auch nichts gebracht. Übrigens benutzt er kein WLAN, sondern DLAN. Kenne mich persönlich null mit DLAN aus, hängt es vielleicht damit zusammen dass er keine Server findet?

Ins PSN einloggen und mit der Ps3 ins Internet kann er übrigens einwandfrei. Bloß die Serversuche klappt nicht so ganz..

Vielleicht wisst ihr ja was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also DLAN ist ja wenn du quasi aus der steckdose Internet ziehst hab mal bei google nachgeschaut aber ob das was damit zu tuhn hat ist fraglich?

über WLAN kann er nicht rein oder über Kabel weil dann hätte er es mal damit versuchen können . Wenns nämlich dann auch nicht gegangen wäre dann hätte man das Problem eindämmen können und etwas tiefer forschen.

Aber was das jetzt im genauen sein kann weiß ich nicht so richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also DLAN ist ja wenn du quasi aus der steckdose Internet ziehst hab mal bei google nachgeschaut aber ob das was damit zu tuhn hat ist fraglich?

über WLAN kann er nicht rein oder über Kabel weil dann hätte er es mal damit versuchen können . Wenns nämlich dann auch nicht gegangen wäre dann hätte man das Problem eindämmen können und etwas tiefer forschen.

Aber was das jetzt im genauen sein kann weiß ich nicht so richtig ?

Das er keinen server findet kann eigentlich nur daran liegen dass,das er seine Interneteinstellungen an der PS3 überprüfen sollte,is bei mir ab und zu auch mal da konnte ich auch ins internet und ich konnte mich auch anmelden (PSN) aber zocken ging net lag bei mir daran das sich fürs zocken vom meinen router die einstellung zumindest nur an der ps3 nicht aber am pc geändert hat.Habe dann an der PS3 überprüft und es ging nach ein paar handgriffen wieder wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...