Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moinsen! Das bin ich...


bljad_

Recommended Posts

Hey Leude!

Mein Name ist Torge und ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Freundin (am 18.6.2011 endlich meine Frau ^^) in Elmshorn (Schleswig - Holstein). Das ist ca. 30 Autominuten von Hamburg entfernt.

Manches steht ja schon in der Signatur.

Meine Hobbys sind Fußball, Angeln, und einfach mal wieder Kind sein und abspacken, wenn ich meine Nichten und meinen Neffen sehe. Oh, meine "Sonya" darf ich natürlich nicht vergessen. Tolle.... Konsole! Am liebsten zocke ich Shooter. Aber auch gerne Jump´n Run, Action u.s.w.

Beruflich bin ich gelernter Gesundheits - und Krankenpfleger. Habe mich letztes Jahr selbständig als Freier Mitarbeiter (Freiberufler) gemacht. Arbeite also in Einrichtungen, wo Not am Mann ist und rechne das dann selber ab. Arbeite sozusagen heute hier und morgen woanders.

Zum gemeinsamen daddeln bin ich eigentlich immer zu haben, egal ob es darum geht Trophäen zu sammeln oder nur so zu zocken. Wer also interesse haben sollte, kann mich gerne MIT BETREFF adden. Aber bitte keine "Möchtergern - Faschos" ! Es ist schon ziemlich traurig was manche teilweise über ihr Headset so abgeben.:facepalm:

Ich bin ja auch am Fluchen. Aber muß es immer gegen Ausländer (meine zukünftige kommt aus Polen) gehen oder sich auf die Person beziehen, die nur 1 Hoden hatte ??????:emot-byewhore:

Also, man zockt sich vielleicht!

Bis dennsen, gruß von mir. Peace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...