Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fall 16: Offenkundige Bestimmung - Hänge fest!


kaphoon

Recommended Posts

Moin,

ich hänge fest im Fall 16 - Offenkundige Bestimmung.

Aktuell soll ich die Schiffspapiere im Hollywood Revier nach Hinweisen untersuchen. Rein technisch habe ich die rot umkringelten Einträge angetippt und den entsprechenden Hinweis erhalten ("Einträge aus Schiffspapieren"), aber es geht nicht weiter. Mein Partner schlägt mir nach wie vor nur die Untersuchung der Papiere vor, alle anderen Orte habe ich abgeklappert (Blue Room, Mocambo Club)...

Need help. Anyone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten. Ich werde das heute Abend einfach nochmal probieren.

Beim ersten Versuch hatte ich zwar beide Hinweise aus den Schiffspapieren erhalten (Einblendung), jedoch nur einen Eintrag im Notizbuch bekommen. Im Notfall muss ich wohl den Fall neu starten, wäre ja auch kein wirkliches Drama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste nur auf alles Eingekreiste tippen, die Hinweise wurden dann nach und nach hinzugefügt

Funktioniert das nicht?

Das hab ich auch gemacht und dann wurden die Schiffspaierinformationen oder so ähnlich ins Notizbuch gespeichert, aber es fehlen laut Guide noch die BARS- und Zigaretten-Infos und unter Orte ist auch das Polizeirevier noch nicht durchgestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe den Fall heute noch einmal gespielt wegen der 5 Sterne und es hat alles gleich geklappt bei mir mit den Papieren.

Einfach nacheinander die Rot Markierten dinge antippen und es kommen 4 neue Hinweise dazu. Fertig.

Also ganz easy die sache.....:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Revier wird in diesem Fall nicht durchgestrichen, weil du später nochmal dort hin musst. Leider weiß ich nicht mehr was das nächste Ziel ist. Taucht bei dir nichts anderes im Notizbuch auf?

Also ich war zuerst im Revier wegen disen Unterlagen dann bin ich noch mal in diesen Club wo ich mit den 2 Leuten gesprochen habe dann wieder aufs Revier weil es noch nicht durchgestrichen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gehen wir doch einfach alles mal durch!!!

ihr müsst nur einmal im 111club vorbeischaun.

findet alle hinweise. sie müssen alle im buch stehen. waffen und zigaretten drehen bis herangezoomt wird.

-blue room ausweis

-morphium 2x (spritze instrumentenkoffer, bittlestone innentasche)

-zigaretten

-B.A.R.s

-coolridge-raub

befragt dann die hostess.

schiesserei - anzweifeln

wissen über eddie - wahrheit

danach sofort zum blue room und elsa verhören.

morphium aus armeevorrat - anzweifeln

opfer von morphium überdoesn - anzweifeln

danach elsa zum appartment folgen.

danach zum mocambo club und mickey cohen verhören.

finkelsteins drogenring - anzweifeln

schiesserei im 111club - anzweifeln

danach automatisch im polizeirevier.

lieutenant colmyer aufsuchen der euch an detectiv caldwell verweist.

alles rot umkreiste anklicken und schon müsste es automatisch weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das Problem auch. Ich weiß nun woran es liegt, so simpel es auch klingen mag. Ihr müsst darauf achten ob der Typ der euch das Buch hingelegt hat steht und vor allem wie weit er vom Tisch weg steht.

Klickt dann einfach die rot umkreisenden Dinge an, bis Phelps was von den Drogen etc fasselt und euch die Schiffspapiere bei den Hinweisen angezeigt werden. Anschließend steht ihr auf und versucht den Typ an euren Tisch zu schieben, kann etwas dauern aber sobald er am Stuhl steht und ihr wieder erneut ins Buch schaut klappt es komischerweise und die Szene erscheint wo der Polizist hineinstürmt wegen der Busschießerei.

Ich hatte zwei mal das Problem und zwei mal hat es mit dem Trick geklappt, mir ist nämlich auch aufgefallen, dass im Videoleitfaden der Typ auf seinem Stuhl saß, bei mir jedoch nicht.

Hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...