Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Wettspiele gewinnen


Neara89

Recommended Posts

Moin! Ich hab ein Problem mit der im Thema beschriebenen Trophy!

Ich habe jetzt ca. 15 Wettspiele in den Geldrängen beendet und ich bekomme die Trophy einfach nicht! Müssen das 5 verschiedene sein? Alle anderen Trophäen habe ich fertig... nur die will einfach nicht reinkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin! Ich hab ein Problem mit der im Thema beschriebenen Trophy!

Ich habe jetzt ca. 15 Wettspiele in den Geldrängen beendet und ich bekomme die Trophy einfach nicht! Müssen das 5 verschiedene sein? Alle anderen Trophäen habe ich fertig... nur die will einfach nicht reinkommen!

Nein,es müssen wenn du ein Wettspiel machst am ende immer 6 leute im spiel sein,also die spiel-lobby oder das angehende wettspiel müssen immer vollzählig sein.

Und wenn alle 6 Personen in der Lobby drinnen sind dann macht es auch erst sinn bzw. dann zählt das game auch erst als 1 gewonnenes wettspiel!

Wahrscheinlich hast du wirklich mehrere wettspiele gewonnen aber nur mit 4 oder 5 spielern.

Für so eine frage hättest du den Allgemeinen-Thread benutzen können:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53512-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops.html

Wenn du dich Verabreden willst für die Trophy, kannst den Link nutzen:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem scheint die Trophäe bei manchen Leuten verbuggt zu sein,einfach so lange machen bis es kommt

Dem kann ich bloß zustimmen,nicht aufgeben ich habe sie auch erst nach dem 25. gewonnenen Wettspiel bekommen da bei mir die Lobby auch erst voll war und dann nach und nach leerer wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...