Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Systeme auf einem Account aktiv! Wo kann man das überprüfen


MiraculiX75

Recommended Posts

Kann man irgendwo sehen wieviele Systeme auf einen Account aktviert sind. Mir ist ja bekannt das nur 5 gehen. Aber anscheinden habe ich auf meinen Account 5 stück aktviert was aber absolut nicht sein kann daher würde mich interesieren ob man das irgendwo überprüfen kann.

Weiß nicht ob es irgendwie auch zustande kommt wen man die Festplatte wechselt habe nämlich auch schon 2mal die Festplatte gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwo sehen wieviele Systeme auf einen Account aktviert sind. Mir ist ja bekannt das nur 5 gehen. Aber anscheinden habe ich auf meinen Account 5 stück aktviert was aber absolut nicht sein kann daher würde mich interesieren ob man das irgendwo überprüfen kann.

Weiß nicht ob es irgendwie auch zustande kommt wen man die Festplatte wechselt habe nämlich auch schon 2mal die Festplatte gewechselt.

Mir ist keine Funktion bekannt, wo man das überprüfen könnte. Das einzige, was mir spontan einfallen würde: ruf beim Sony-Support an und frag nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo sehen wieviele Systeme auf einen Account aktviert sind. Mir ist ja bekannt das nur 5 gehen. Aber anscheinden habe ich auf meinen Account 5 stück aktviert was aber absolut nicht sein kann daher würde mich interesieren ob man das irgendwo überprüfen kann.

Weiß nicht ob es irgendwie auch zustande kommt wen man die Festplatte wechselt habe nämlich auch schon 2mal die Festplatte gewechselt.

Wenn 5 Systeme bereits bei dir aktiviert sind gibts dafuer nicht viele Gruende.

- das ist deine 5. Konsole und hast vergessen die andern 4 zu deaktivieren

- du hast deinen Account zum sharen weiter gegeben

- jemand hat sich Zugriff auf deinen Account verschafft

- bei Festplattenwechsel muss man glaube ich den Account auch vorher deaktivieren

Andere Moeglichkeiten gibts dann nicht. Die Loesung waere Sony anzurufen und zu bitten deine Systeme zu deaktivieren. Das wird im Normalfall nur noch gegen einen Nachweis gemacht, dass es deine 5. Konsole ist. Durch den Hackangriff koennte es jetzt aber evtl auch sein, dass Sony das ohne Nachweis erledigt. Dauert aber auch ne ganze Weile bis die Freischaltung durchgefuehrt ist. Mit ein paar Wochen muesstest du dann schon rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann weiß ich echt nicht wie 5 benutzer zustande gekommen sind. Wie sieht es aus wenn man das System neu einrichtet also mit Festplatte formatieren und so

Und ich weiß immer noch nicht wie das jetzt mit dem Gamesharing ist irgendwo habe ich gelesen das man ein Spiel runterlädt das man es an 5 Freunden weitergeben darf. Aber dennoch scheint das nicht wirklich erwünscht zusein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß ich echt nicht wie 5 benutzer zustande gekommen sind. Wie sieht es aus wenn man das System neu einrichtet also mit Festplatte formatieren und so

Und ich weiß immer noch nicht wie das jetzt mit dem Gamesharing ist irgendwo habe ich gelesen das man ein Spiel runterlädt das man es an 5 Freunden weitergeben darf. Aber dennoch scheint das nicht wirklich erwünscht zusein

Da liegt der Hund begraben. Man darf es nicht, man kann.

Und deshalb ist es auch nicht erwuenscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es aber echt komisch weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe. Ich glaube es stand irgendwo als hinweis als ich was runtergeladen habe das man an 5 Freunde weitergeben darf. Warum steht das dann überhaupt da wen es nicht erlaubt ist. Irgendwie ein widerspruch an sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es aber echt komisch weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe. Ich glaube es stand irgendwo als hinweis als ich was runtergeladen habe das man an 5 Freunde weitergeben darf. Warum steht das dann überhaupt da wen es nicht erlaubt ist. Irgendwie ein widerspruch an sich

Da hast Du was verwechselt, es steht nirgends, daß man das mit 5 Freunden teilen darf, sondern auf 5 verschiedenen Konsolen. Damit sind aber Deine eigenen Konsolen gemeint, wenn Du z.B. eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer hast ... oder wenn mal eine kaputt geht.

Mit Freunden oder generell mit anderen Leuten darfst Du die Spiele ausdrücklich nicht teilen, das steht unmissverständlich in Sonys AGB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super danke nur leider kann man sich jetzt gerade nicht einloggen wird wohl mal wieder gewartet

Ach tatsächlich wird mal wieder das PSN gewartet. Oh mann dabei warte ich ja schon die ganze Zeit darauf endlich in den Store zu kommen wie manche sicher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...