Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GymKhana Setup


LinkingChoice

Recommended Posts

Dieser Gymkhana Mist ist für mich gestorben. Ich lag vor drei Tagen bei circa 100k und hab mich seitdem auf gerade mal 110k gesteigert. Egal welches Setup ich einstelle, egal welches Video ich mir anschaue, egal wieviele Tipps ich mir durchlese, egal wie oft/lange ich meine Runde drehe... das Ding ist definitiv gestorben!

Goldmedaillen zu holen hätte ausgereicht, aber nein, es mussten ja noch Platinmedaillen eingebaut werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Gymkhana Mist ist für mich gestorben. Ich lag vor drei Tagen bei circa 100k und hab mich seitdem auf gerade mal 110k gesteigert. Egal welches Setup ich einstelle, egal welches Video ich mir anschaue, egal wieviele Tipps ich mir durchlese, egal wie oft/lange ich meine Runde drehe... das Ding ist definitiv gestorben!

Goldmedaillen zu holen hätte ausgereicht, aber nein, es mussten ja noch Platinmedaillen eingebaut werden...

Bin ganz deiner Meinung, ich habs heute ca. 100x probiert die Gymkhana Smash Challange zu schaffen aber ich seh da keine Chance das ich die auf Platin bekomme! Durch solche Herausforderungen geht die Vorfreude die man hatte direkt in Frust über! Macht einfach keinen Spass und ich seh auch keinenj Sinn darin 2h damit zu verbringen und immer und immer wieder das Gleiche zu machen! lächerlich!:facepalm:

Memo an Codemasters: die Challenges brauchen ca 10 sec mehr Zeit: UPDATE bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz deiner Meinung, ich habs heute ca. 100x probiert die Gymkhana Smash Challange zu schaffen aber ich seh da keine Chance das ich die auf Platin bekomme! Durch solche Herausforderungen geht die Vorfreude die man hatte direkt in Frust über! Macht einfach keinen Spass und ich seh auch keinenj Sinn darin 2h damit zu verbringen und immer und immer wieder das Gleiche zu machen! lächerlich!:facepalm:

Memo an Codemasters: die Challenges brauchen ca 10 sec mehr Zeit: UPDATE bitte!!!

Ich weiß, diese Challenges sind sehr anspruchsvoll, aber der Schwierigkeitsgrad passt schon so. Sollte eigentlich jeder schaffen der sich Zeit nimmt und dahinterklemmt. Und 10 Sekunden weniger wäre ja ein Geschenk :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz deiner Meinung, ich habs heute ca. 100x probiert die Gymkhana Smash Challange zu schaffen aber ich seh da keine Chance das ich die auf Platin bekomme! Durch solche Herausforderungen geht die Vorfreude die man hatte direkt in Frust über! Macht einfach keinen Spass und ich seh auch keinenj Sinn darin 2h damit zu verbringen und immer und immer wieder das Gleiche zu machen! lächerlich!:facepalm:

Memo an Codemasters: die Challenges brauchen ca 10 sec mehr Zeit: UPDATE bitte!!!

Evtl. musst du deine Taktik überarbeiten. Handbremse oder Bremse? Stottergas statt Vollgas in den Kurvenetc. Irgendwo wirst du noch Zeit rausholen können. Es reicht ja schon wenn du eine Kurve nur mittelmäßig gut nimmst, dann lässt du schon ne halbe Sekunde liegen, was am Ende vermutlich den feinen Unterscheid ausmacht.

Die Zeiten sind eng, aber nicht unmöglich. Mit Geduld und nem ruhigen Daumen geht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. musst du deine Taktik überarbeiten. Handbremse oder Bremse? Stottergas statt Vollgas in den Kurvenetc. Irgendwo wirst du noch Zeit rausholen können. Es reicht ja schon wenn du eine Kurve nur mittelmäßig gut nimmst, dann lässt du schon ne halbe Sekunde liegen, was am Ende vermutlich den feinen Unterscheid ausmacht.

Die Zeiten sind eng, aber nicht unmöglich. Mit Geduld und nem ruhigen Daumen geht das.

Geb eh nur Stotterghas, Kurve nehm ich mit Handbremse. Es klappt alles 100%ig bis ich an die beiden Säulen komme wo ich drum rum driften muss. Entweder zieh ich die Handbremse zu früh oder ich lenke falsch ein. klar, irgendwann klappts aber irgendwann muss auch ma gut sein uns wenns halt net klappt lass ichs halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte, ich hab bestimmt 4 Stunden gebraucht die Drift-Academy zu platinieren.

Geschafft habe ich es am Ende mit den Standardeinstellungen (evtl. noch Differential auf Stark) und Handschaltung. Nach dem Start gleich in dem 2. und dann Vollgas und nur mit der Handbremse das Auto rumziehen. Bin froh dass ich das hinter mir hab.

EDIT: Halleluja, endlich DC-Platin-Performance *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Werde gucken ob

Ich es hinbekommen weil mir fehlen immer 5 Sek oder mehr zur platin immer

Einfach was testen und versuchen "perfekt" zu fahren. Merke dir am besten auch, wie der Streckenverlauf ist.

Mir fehlten bei einer auch erst 10 Sekunden, da dachte ich, wie soll ich das packen. Und mit einer guten Einstellung und ein paar Versuchen hatte es dann doch geklappt.

Was man auch einstellen soll ist die Option, glaube nennt sich "Drifthilfe" (dann zeigt er an, wo man z.B. die Donuts usw. machen soll), die hatte ich nämlich mal abgestellt. Und da hat garnichts geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...