Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GymKhana Setup


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und dir wurden keine Punkte beim Tutorial abgezogen :skep:

Also wenn ich Rückblende mache werden mir die 10.000 Punkte wieder abgezogen ...

du ziehst den Donut bis die 10.000pkt kommen fährst 3sek weiter und spulst zurück 2 sec und kannst somit den Donut ein weiteres mal fahren sonst bekommt man ja garkeine pkt mehr wenn man noch eine Runde dreht also man muss den Donut NICHT wechseln

etwas ausführlicher erklärt:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die donuts schafft man auch so mit ein wenig übung.

habe immer zwischen dem großen und mittleren gewechselt.

aber wie gesagt nur beim driften sehe ich kein land, war zwar mal knapp an gold aber mehr auch nicht

ja das Drift is hard

auf alle Fälle in ner 8 Driften und jeden pkt point mitnehmen d.h.

Das Rennen startet und schon vor dem ersten Tor schräg driften und am besten am Stück holen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das Drift is hard

auf alle Fälle in ner 8 Driften und jeden pkt point mitnehmen d.h.

Das Rennen startet und schon vor dem ersten Tor schräg driften und am besten am Stück holen;)

Oh ja das Drift-Event hat mich so 3 Std. gekostet. Allerdings ohne Setup. :facepalm:

Aber nach der Zeit ging es dann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die donuts schafft man auch so mit ein wenig übung.

habe immer zwischen dem großen und mittleren gewechselt.

aber wie gesagt nur beim driften sehe ich kein land, war zwar mal knapp an gold aber mehr auch nicht

ja hast Recht...habs jetzt genauso gemacht....also was die sich dabei gedacht haben...das geht sich extrem knapp aus....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz genau. hab gestern auch die ganze gym gemacht auf platin. Beim driften isses einfach wichtig in ner 8 zu fahren wie oben genannt dann isses extrem easy hab so 173000pt+ gemacht.

Beim springen isses knapp und sehr schwer immer gerade drauf und mittig dan gibts eig immer 10k da kommts garnet so übertrieben auf den speed an. Ihr habt zeit für 5 sprünge, den ersten der so 6k bringt und wenn dann 4mal 10k klappen gehts, üben halt...

Beim smash müsst ihr eig nur bisschen üben um die ganze kontrolle über das auto zu haben und die beiden spins am ende müssen sitzen zeit ist genug da, dummerweise dürft ihr kein block auslassen also wenn ihr einen vergesst macht gleich neustart.

Die Spin Übung fand ich sehr einfach fahrt zackig rein und nutzt die handbremse mit vollgas rum dann wird der spin schon nach ner halben umdrehung gezählt. Weiter ins nächste und rum. Sehr einfach.

Die Donut übung ist mit abstand am einfachsten. Macht hier garnicht erst nen kompletten donut für 10k, sondern seht euch den kleinen und den mittleren pfeiler an. Lasst den großem ganz außer acht. Denkt euch eine 8 um den kleinen und den mittleren zusammen und fahrt diese. Da ihr nur einen halben donut fahrt erhaltet ihr pro donut halt "nur" 8k. Aber egal das ist viel und kostet kaum zeit. Ihr kommt locker über die gewollten Punkte.

Hoffe das hilft euch ein bisschen=)

(mal noch so nebenbei eins mach ich mit sicherheit nie wieder O.o dieses dämliche bobrennen-.- hat grad ne stunde gedauert O_O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. hab gestern auch die ganze gym gemacht auf platin. Beim driften isses einfach wichtig in ner 8 zu fahren wie oben genannt dann isses extrem easy hab so 173000pt+ gemacht.

Beim springen isses knapp und sehr schwer immer gerade drauf und mittig dan gibts eig immer 10k da kommts garnet so übertrieben auf den speed an. Ihr habt zeit für 5 sprünge, den ersten der so 6k bringt und wenn dann 4mal 10k klappen gehts, üben halt...

Beim smash müsst ihr eig nur bisschen üben um die ganze kontrolle über das auto zu haben und die beiden spins am ende müssen sitzen zeit ist genug da, dummerweise dürft ihr kein block auslassen also wenn ihr einen vergesst macht gleich neustart.

Die Spin Übung fand ich sehr einfach fahrt zackig rein und nutzt die handbremse mit vollgas rum dann wird der spin schon nach ner halben umdrehung gezählt. Weiter ins nächste und rum. Sehr einfach.

Die Donut übung ist mit abstand am einfachsten. Macht hier garnicht erst nen kompletten donut für 10k, sondern seht euch den kleinen und den mittleren pfeiler an. Lasst den großem ganz außer acht. Denkt euch eine 8 um den kleinen und den mittleren zusammen und fahrt diese. Da ihr nur einen halben donut fahrt erhaltet ihr pro donut halt "nur" 8k. Aber egal das ist viel und kostet kaum zeit. Ihr kommt locker über die gewollten Punkte.

Hoffe das hilft euch ein bisschen=)

(mal noch so nebenbei eins mach ich mit sicherheit nie wieder O.o dieses dämliche bobrennen-.- hat grad ne stunde gedauert O_O)

In der Theorie hört sich meist alles einfacher an als es tatsächlich ist. Ausserdem ist jedes Individuum anders talentiert bzw. Aufnahemefähig. Kurzum: "Einfach" ist relativ!

PS: Das Bobrennen hatte ich in 15 Min. erledigt. Relativ einfache Geschichte, wenn man sein Auto gut beherrscht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich dann auch festgestellt bin meistens mit handbremse gefahren gegen den bob habs gegen ende nurnoch mit leichtem L2 anbremsen versucht und das war besser. Hab festgestellt wenn man unter den 2 brücken durch fährt auf denen de rbob düst, liegt man noch im grünen bereich wenn der genau über Dir ist wenn Du drunter durchfährst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich dann auch festgestellt bin meistens mit handbremse gefahren gegen den bob habs gegen ende nurnoch mit leichtem L2 anbremsen versucht und das war besser. Hab festgestellt wenn man unter den 2 brücken durch fährt auf denen de rbob düst, liegt man noch im grünen bereich wenn der genau über Dir ist wenn Du drunter durchfährst^^

Eben, gerade wenn es auf den Speed ankommt sollte man die Handbremse nur sehr spärlich einsetzen. Besser ist es, wenn man die Bremswirkung etwas nach vorne verlagert und immer nur relativ kurz L2 antippt. Das Setup beliess ich hauptsächlich auf den Standardeinstellungen. Lediglich die Brems- (etwas nach vorne verlagert) und Abtriebeinstellungen (hoher Anpressdruck) habe ich verändert. Hat wunderbar gefunzt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=> Das Setup für GYMKHANA Rennen <=

°Smash

Getriebeübersetzung=>Kurz[][X][][][]Lang

Antrieb=>Hoch[][X][][][]Niedrig

Radaufhängung=>Hart[][][X][][]Weich

Bodenfreiheit=>Niedrig[][X][][][]Hoch

Differenzial=>Stark[][][X][][]Schwach

Bremsbalance=>Heck[][][X][][]Front

°Spin

Getriebeübersetzung=>Kurz[X][][][][]Lang

Antrieb=>Hoch[][X][][][]Niedrig

Radaufhängung=>Hart[][][][X][]Weich

Bodenfreiheit=>Niedrig[X][][][][]Hoch

Differenzial=>Stark[X][][][][]Schwach

Bremsbalance=>Heck[][][X][][]Front

°Drift

Getriebeübersetzung=>Kurz[][X][][][]Lang

Antrieb=>Hoch[X][][][][]Niedrig

Radaufhängung=>Hart[][X][][][]Weich

Bodenfreiheit=>Niedrig[X][][][][]Hoch

Differenzial=>Stark[X][][][][]Schwach

Bremsbalance=>Heck[X][][][][]Front

°Jump

Getriebeübersetzung=>Kurz[][][X][][]Lang

Antrieb=>Hoch[][X][][][]Niedrig

Radaufhängung=>Hart[][][X][][]Weich

Bodenfreiheit=>Niedrig[][X][][][]Hoch

Differenzial=>Stark[][][][X][]Schwach

Bremsbalance=>Heck[][][][X][]Front

TROP027.pngEiskanal

Besiege den Bob im Speedrun DC-Event in Norwegen

Getriebeübersetzung=>Kurz[X][][][][]Lang

Antrieb=>Hoch[X][][][][]Niedrig

Radaufhängung=>Hart[][X][][][]Weich

Bodenfreiheit=>Niedrig[][][][][X]Hoch

Differenzial=>Stark[][][][][X]Schwach

Bremsbalance=>Heck[][][][][X]Front

°beim [Donut-Event, Donut überhaupt] kann man etwas tricksen habe es gerade entdeckt=>

wenn ihr den Donut fertig habt also 10.000pkt.

dreht ihr die Zeit 2sek[1-3sek] zurück und dreht wieder die selbe runde[also am selben Donut], somit könnt ihr in kürzester Zeit 60.000Pkt. holen

so hoffe kann einigen damit helfen:J:

Gutes Setup, für meinen Geschmack ist die Getriebe-Übersetzung etwas zu kurz. Ich spiele grundsätzlich mit ner kurzen Übersetzung, also 2/5 aber nicht kürzer. Habe die Erfahrung gemacht - das mir das Heck grundsätzlich zu schnell ausbricht, was mich zuviel Zeit kostet um aus ner Kurvensituation raus zu beschleunigen.

da hänge ich gerade:facepalm::xd::'>

Je nachdem wie du deinen Wagen eingestellt hast, ich würde die Karre nicht zu tief legen - habe gute Erfahrungen mit Getriebe 2/5 und Fahrzeughöhe 2/5 gemacht. Hat mich keine 10 Versuche gekostet und ist unfassbar eng gewesen.

Aber steht da nicht dann "Das wurde schonmal gemacht"??

Und geht das mit Donuts auch?

Ich finde ja dass die glitchen weder beim Spin, noch beim Donut nötig ist - ist beides nur ne Frage der Übung. Besondere Einstellungen sind auch nicht (zwingend)nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phunkeetown kennt sich aus :D

also ich persönlich hab das Getriebe auf 1/5 weil da kannst du schön aus dem 2. Gang rausbeschleunigen....sonst hat er keine Kraft...

ich empfehle auch weniger Abtrieb einzustellen da bricht das Heck etwas schneller aus....

Edit: meine Einstellungen für das Bob-Rennen waren anders und ich habs mit 1 Sek Vorsprung geschafft!!

Empfehle das Differenzial 1/5 und der Abtrieb 2/5 dafür das Auto nciht so hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...