Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Compound-Missionen


thedriver1305

Recommended Posts

ich tu mich bei dem driften in der ersten saison für die platinmedaille verdammt schwer, man muss dort 145.000 punkte für platin erreichen mein rekord war nach gefühlten 1000 versuchen ein wenig mehr wie 100.000 punkte, kann mir jemand helfen (video im leitfaden hab ich schon zig mal angeschaut, holft mir persönlich ned weiter)

verstell mal deine fahrzeugeinstellungen vielleeicht klappts dann(bremsballance nach hinten usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber das muss einfach mal gesagt werden:

Bootsständer ist ein Witz! Man kann da perfekt driften und es passiert nichts!

Aber habe die 100% jetzt auch. Die Mission galt bei mir als abgeschlossen, als ich was gerammt habe und noch nicht mal ganz durch war mit dem Drift....

Und jetzt geht's Richtung Gymkhana, wird bestimmt noch lustiger -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zur Hölle funktioniert bitte die Fassrolle? Bin jetzt gefühlte 1000 mal durch den Sprung aber diese dumme Mission will einfach ned abgeschlossen sein -.-

Edit:

Ok hat sich erledigt es kam jetzt bei einer vollkommen verkackten Rolle mit nem anderen Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...