Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Compound-Missionen


thedriver1305

Recommended Posts

Tach!

Ich mach mal n Threat für die Compound-Missionen auf, wenns recht ist.

Meine erste Frage:

wie krieg ich auf dem Parkplatz die 180° Drehung in der Luft hin?

muss ich mich um Längsachse drehen (ne Rolle) oder in der horizontalen?

Ich probier jetzt schon ne Stunde rum und kriegs einfach nicht hin!

Danke fürn paar Tips!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst von der einen Sandrampe abspringen, dich um 180° im/gegen Uhrzeigersinn drehen und Rückwärts auf der anderen Rampe landen.

Kann einige erfolgreiche Versuche dauern bis die Mission als beendet gilt.

Nimm am besten den Fiesta, der hat nen kurzen Radstand. Dann kurz vor dem Absprung einlenken und die Handbremse ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Problem: Was soll man beim Drift zwischen den Betonrohren und den Reifenstapeln machen, am Ende der Rampe? Alle Richtungen probiert, nix. Bei nem Kumpel genau das Gleiche. ( bei den ersten 23 compound Missionen ) Platin wird schwer ( nicht deswegen, sondern wegen den Platinmedallien )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich finde die Compund Missioen nicht allzu schwer.

Bei einigen muss man ein wenig überlegen oder die Orte finden, aber ich habe in Compund 1 und 2 bisher alle Missionen erfüllt.

Von den gesamten fehlen mir noch einige, aber die werden mit der Zeit auch noch kommen, da diese ja auch nicht schwierig sind, sondern nur ein wenig zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon eine Liste wo alles aufgelistet ist was man erfüllen muss? Ich hätte so an einen Video-Guide oder ähnliches gedacht ... einige Missionen hab ich schon so hinbekommen aber ich finde zum Beispiel nicht alle versteckten Päckchen im Parkhaus 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon eine Liste wo alles aufgelistet ist was man erfüllen muss? Ich hätte so an einen Video-Guide oder ähnliches gedacht ... einige Missionen hab ich schon so hinbekommen aber ich finde zum Beispiel nicht alle versteckten Päckchen im Parkhaus 1

Compund 1 und die allgemeinen sind im Leitfaden aufgeslistet.

Werde heute auch noch Compound 2 und mit der Zeit auch Compound 3 reinfügen, habe aber Compound 3 noch nicht freigeschaltet.

Wie viele Päckchen fehlen dir denn?

Vllt kann ich ja helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Päckchen fehlen dir denn?

Vllt kann ich ja helfen. ;)

Das kann ich dir jetzt nicht so genau sagen weil ich grad in der Schule bin. Aber wenn ich noch so zurückdenke fehlt mir glaub ich noch die Hälfte :emot-what:

Es sind ja 9 Stück wenn ich mich nicht irre, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Treppe - Fahre die Treppe hinunter.
  • Zone 3
  • probier ich seit 3 stunden was muss ich machen oder worauf muss ich achten...hab genau wie im Video gemacht;)

Du darfst die Treppe nicht hinunterspringen (also zu schnell fahren). Aber auch nicht hinunterrollen (also langsam fahren). Fahr einfach mit Halbgas die Treppe hinunter, so hat es beim 2. Mal geklappt. Ich versteh nicht was so schwer daran ist, nach 2 Versuchen hat man´s ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute beim Parking Lot (Zone 1) das Problem, das 9. und letzte verborgene Paket zu finden. :banghead:

Dann hab ich mal kurz bei youtube rumgestöbert und mein Problem war gelöst.

Also hier der Tipp an alle, die kurz vorm verzweifeln sind:

Bei youtube einfach mal "Dirt3 hidden package" o.ä. eingeben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute beim Parking Lot (Zone 1) das Problem, das 9. und letzte verborgene Paket zu finden. :banghead:

Dann hab ich mal kurz bei youtube rumgestöbert und mein Problem war gelöst.

Also hier der Tipp an alle, die kurz vorm verzweifeln sind:

Bei youtube einfach mal "Dirt3 hidden package" o.ä. eingeben... ;)

Hier gibt es sogar eine Leitfadenergänzung. Und da sind sogar Videos dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...