Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 Controller geht nicht an


sallante

Recommended Posts

Also ich habe da einen Originalen Playstation 3 Controller von sony Dualschock 3.

Ist ziemlich lange her also keine Garanti.

Der Controller geht nicht mehr an wenn ich die PS- Taste drücke.

Wenn ich USB daran blinken alle 4 lichter kurz und es passiert dann nichts.

also was soll ich tun?

reset Taste drücken? aber wie oder wie lang.

kann ich es auch selber reparieren also aufschrauben oder so.

Bitte hilft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das er nicht angeht klingt nach leerem Akku^^

Und Resettaste wäre eine Möglichkeit, die du schon genannt hast und auch hättests längst schon ausprobieren können. Kaputtmachen wirst da nix können. Und auf jeden Fall mal am USB-Kabel an der Playsi aufladen.

Glaube einfach nicht das der Controller wirklich kaputt sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst akku leer?

naja reset taste gedrückt und wenn ich kabel anschließe wie gesagt blinkt es nur kurz und sonst passiert nichts.

Oder ist akku volkommen leer aber sonst könnte man es ja auch per kabel spielen, ich weiß echt nicht mehr weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe da einen Originalen Playstation 3 Controller von sony Dualschock 3.ps3 wireless controller

Ist ziemlich lange her also keine Garanti.ps3 accessories

Der Controller geht nicht mehr an wenn ich die PS- Taste drücke.

wii remoteWenn ich USB daran blinken alle 4 lichter kurz und es passiert dann nichts.

also was soll ich tun?

reset Taste drücken? aber wie oder wie lang.

kann ich es auch selber reparieren also aufschrauben oder so.xbox 360 controller

Bitte hilft mir

you need to exchange new Playstation 3 Controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...