Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wii kauf


GrinseClown

Recommended Posts

Bin grad am überlegen mir ne wii zu kaufen nun gibt es die einmal in weiss mit mario kart und einmal in schwarz mit dem wii sports resort. eigentlich gefällt mir die schwarze besser aber bei den spielen bin ich mir net ganz sicher...

kann da jemand eins von beiden klar empfehlen? beide bundle kosten übrigens gleich viel nämlich 140 euro

wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet auch gerne generelle erfahrungen zur wii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Lieferumfang enthalten Schwarz:

- Wii-Konsole Black

- Wii-Fernbedienung Plus (inkl. 2AA Batterien) Black

- Wii-Fernbedienungsschlaufe

- Wii-Nunchuk Controller Black

- Wii-Netzteil

- Wii-Stereo-AV-Kabel

- Wii-Sensorleiste

- Wii-Standfuß

Im Lieferumfang enthalten Weiß:

- Wii-Konsole White

- Remote Plus-Controller (inkl. 2AA Batterien) White

- Fernbedienungsschlaufe

- Nunchuk Controller White

- Netzteil

- Stereo-AV-Kabel

- Sensorleiste

- Standfuß

Es kommt also drauf an welche dir besser gefällt, unterschiede gibt es keine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...