Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Statistik


SUPERbowl66

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte bisher nichts entdecken, dachte aber auch das ich schon mehr als 10 Siege hatte, dem war nicht so, die Trophäe kommt erst genau bei 10, also einfach weiterspielen.

Also beim Profil steht ja wieviele Spiele du gespielt hast.... ich hab sie nach dem 11. spiel bekommen

Vielleicht hilft dir das ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute!

spiele schon länger an den 10 online-siegen herum.

kann ich irgendwo nachschauen wie viele siege ich bereits habe?

du gehst bei "online spielen" rein und dann bei "bestenliste". da gehst du in der rangliste auf deinen namen und wählst ihn an, dann bekommst du eine übersicht zu deinem namen. ganz oben steht die anzahl der spiele. 8 - 3 bedeutet 8 gewonnen, 3 verloren, insgesamt online abgeschlossen 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...