Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekt Eingelocht!


clubfr3ak

Recommended Posts

so jungs.. um evtl. mal erfahrungen im bezug auf die trophy auszutauschen mach ich mal den thread hier auf.

also ich versteh das so, dass man alle der reihe nach (1,2,3,..) einlochen muss ohne eine davon mal net getroffen (sprich angespielt zu haben) !??

also ich denke net das gleich am anstoss die 1 reingehen muss.. das wäre mehr als nur glück denke ich. sondern man kann zb wenn man 10 stösse hat, die 1 zweimal vorlegen zb usw usw...

was denkt ihr ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiss musst du sobald die 1 unten ist die anderen gleich hinterher schicken

Also es darf kein Stoss dazwischen der keine Kugel versenkt

das hab ich in der world tour auf level 1 gemacht und hab keine trophy bekommen. entweder muss die 1 beim anstoss rein, was ich auch für ziemlich unwahrscheinlich halte oder man muss ein ganzes set lochen, also 1-9. vllt auch ein ganzes set und trotzdem die 1 beim anstoss rein? was is mit kombination? :emot-raise:

hat jemand die trophy? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich verstehe die trophäe so, dass man alle kugeln in einer BELIEBIGEN reihenfolge einlochen kann, aber bei jedem schlag (auch bei der angabe) eine kugel einlochen muss

genau das steht da nicht !

sondern DER REIHE nach (1,2,3,4,...)....

also ich habe schon so oft anstoss gemacht und dann ALLE rei reihe nach gelocht ohne fehler doch keine trophy.

jedoch habe ich das in der world tour level 1-4 probiert.

ich denke es muss außerhalb der world tour gemacht werden.

sprich anstoss ab ab da an 1-9 der reihe noch ohne fehlschuss ;)

ist aba heftig schwer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jungs zur kleinen info !

ich habe eben folgendes 2x hintereinander geschafft.

in der world tor mit dem anstoss die 1 gelocht,

anschliessend den rest der reihe noch (2,3....) gelocht.

ich habe keine trophy bekommen.

sieht so aus als müsste das außerhalb der world tour gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja somit ist das thema gegessen mit der world tour, hatte gestern normal spiel angefangen alle eingelocht hintereinander aber keine trophäe hab das problem direkt erkannt man fängt mit 10 bälle an und ich hatte nach dem ersten schlag nur noch 9 bälle weil nach dem aufschlag kein ball rein gegangen ist, das bedeutet der erste ball muss auf jeden fall direkt rein egal welche nummer und danach alle der reihe nach rein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe gerade bekommen und zwar hab ich ein Spiel ausserhalb der World Tour gestartet. Beim Anstoss ist eine beliebige Kugel gefallen (nicht die 1). Danach habe ich allle der Reihe nach angespielt und jede Runde eine gelocht (Kombos sind möglich!!!!).

Es müssen oben rechts die 10 Bälle stehen, das heißt es muss jede Runde eine gelocht werden.

Hoffe ich konnte euch helfen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe gerade bekommen und zwar hab ich ein Spiel ausserhalb der World Tour gestartet. Beim Anstoss ist eine beliebige Kugel gefallen (nicht die 1). Danach habe ich allle der Reihe nach angespielt und jede Runde eine gelocht (Kombos sind möglich!!!!).

Es müssen oben rechts die 10 Bälle stehen, das heißt es muss jede Runde eine gelocht werden.

Hoffe ich konnte euch helfen.:smile:

loool. dann ist doch total easy... einfach IMA die leuchtende anspielen.

und mann kann dann soagr kombinationschlag suw machen richtig !?

sprich es muss halt nach der letzten imanoch die 10 stehen ;)

ist doch easy denk ich wenn mans weiß... also ruhig kombis machen hehe

werde sie beim näxtes zocken dann haben ;) danke für die info !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...