Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekt Eingelocht!


clubfr3ak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab sie gestern gemacht. hat mich ein paar merh versuche gekostet, aber es ist machbar.

ich hab den tipp genutzt am anfang mit viereck aufschlagen und mit dem pfeil aufs loch zielen. denn gehen eigentlich fast immer kugeln rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie gestern gemacht. hat mich ein paar merh versuche gekostet, aber es ist machbar.

ich hab den tipp genutzt am anfang mit viereck aufschlagen und mit dem pfeil aufs loch zielen. denn gehen eigentlich fast immer kugeln rein.

Mit welchem Spieler hast du es gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach schon seit 2 Tagen mit der sch... Trophy rum, entweder geht beim ersten Aufschlag keine einzige rein, wenn ja und ich hab noch 3 Kugeln aufm Tisch liegen versenk ich sie weiße Kugel mit :banghead:

Bekomm so langsam ein Hass auf das Spiel, wird Zeit das ich mir ein neues zuleg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witzig bei perfekt eingelocht und blockbuster hab ich überhaupt kein problem gehabt.

die anderen minispiele finde ich total nervig habs zwar auch noch nicht oft versucht aber bin auch nicht besonders motiviert.

platin habe ich auch schon lange aufgegeben.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das weiß, musst du es im Menü machen und oben muss immer eine 10 stehen. So bald eine 9 erscheint, hat es sich erledigt. Wenn du mal 2 auf einmal einlochst ist es kein Problem, aber so bald du keine triffst, ist es vorbei.

ja sie geht nur im menü nur da habe ich sie geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp am Rande versucht so schnell wie möglich die 9 zu versenken dann is das Spiel automatisch vorbei aber vergesst nicht sie einzulochen mit einer Kugel die ihr zuerst anspielen müsst^^

Dann ist das Spiel vorbei, aber es gibt keine Trophy dafür :( So war es bei mir zumindest :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann mal Glückwunsch :D Wenn das mit der 9 geklappt hätte, hätte ich gestern auch die Trophy gehabt , aber nein :(

Ich finds einfach total schwer :( Genauso wie das Schiffe versenken und das Kirschen sammeln :(

jep, kann ich bestätigen.

hänge schon stunden am einlochen,von den kirschen ganz zu schweigen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...