Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekt Eingelocht!


clubfr3ak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe gerade bekommen und zwar hab ich ein Spiel ausserhalb der World Tour gestartet. Beim Anstoss ist eine beliebige Kugel gefallen (nicht die 1). Danach habe ich allle der Reihe nach angespielt und jede Runde eine gelocht (Kombos sind möglich!!!!).

Es müssen oben rechts die 10 Bälle stehen, das heißt es muss jede Runde eine gelocht werden.

Hoffe ich konnte euch helfen.:smile:

Wieviele Runden gibt es dort denn? :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runden sind nicht gemeint, sondern beim ersten Schlag einlochen und dann immer die grun leuchtende lochen (dabei dürfen ruhig mehrere eingelocht werden). Zum Schluß muß man einfach noch 10 Bälle haben, dann machts *bling*.

p.s.: hab sie aber noch nicht. Alles Interpretation der Posts ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab sie gleich in der ersten runde im hauptmenü bekommen wichtig ist nur dass man gleich beim ersten mal eine kugel trifft fand die trophy eigentlich nicht schwer da man ziemlich genau zielen kann nur bei der ersten kugel braucht man etwas glück

Um genauer die kugel zu treffen einfach immer einen ganz leichten aufschlag machen da er sonst zu ungenau wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wie beschrieben?

im hauptmenü. beim ersten stoß eine rein. und am ende steht die zehn?

ja richtig genau so...

Tip: macht bei dem Bug-Spiel regelmäßig Backups...

- Rang 146 bug

- Sega outfit bug

- 1. der amature keine trophy

- PotShot keine trophy

ist ja schon peinlich oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, hier n kleiner tip. ich hab am anfang einen schritt nach links gemacht und dann ein wenig nach rechts zielen, so dass der pfeil gerade auf die rechte obere ecke zeigt. jetzt nen max aufschlag aber auf VIERECH/KREIS. bei mir gehen direkt 2-3 kugeln rein, der rest is dann einfach. 5mal gemacht- 4mal geschafft. viel erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...