Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euere Lieblings-Spielemagazine


GreyBan

Recommended Posts

Was sind eure favorisierten Zeitschriften die sich mit Games beschäftigen und warum?

ob deutsch oder fremdsprachig, ob Multiplattform oder speziell ist egal.

Falls diese Frage schon mal an anderer Stelle gestellt wurde, sorry, allerdings hat das in einem sich stetig verändernden Markt natürlich immer Relevanz.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

play3 - Berichte und Tests sind super. DVD ist auch immer unterhaltsam und trotzdem informativ.

GamePro - alle Konsolen und auf der DVD nen Testcheck, die Videos zeigen meist auch immer die

Eindrücke die man als Spieler anfangs selbst hat, wenn man es noch nie gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lese die Gamepro schon von anfang an und muss sagen es ist eine der

besten. Die tests sind gut und der Schreibstil gefällt mir.

Dazu kommt das sie über alle konsolen berichtet was mir wieder sehr gelegen kommt da ich auch alle habe.

Wer allerdings nur ne PS3 hat da reicht auch Play 3 die wie ich finde auch keine schlechte Zeitung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Play3 ist mir zu teuer geworden, so lese ich jetzt PS3M. DvD brauch ich nicht und die schreiben auch ganz nett, sind halt ein kleines Magazin.(schonmal in ihr Forum geschaut? LOL)

Und sie geben immer sehr hohe Bewertungen und sind meist etwas hinten nach. Es erscheint schon in der letzten Woche des Monats und so entgehen ihnen viele Tests, die andere drinnen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich habe seit kurzem neben der play3 einen weiteren Favoriten. Das AGM- Areagames Magazin welches seit 2 Ausgaben auf dem Markt ist. ist etwas anspruchsvoller gehalten und es wird auch ausführlich auf Filme und Bücher eingegangen. es gibt sogar eine Lifestyle Rubrik(zuletzt Golf!). Dafür kein Technik Zubehör und keine Wertungen in Zahlen, aber für mich als Zweitmagazin super..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...