Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Fehlermeldung bitte um Hilfe(8002AD36)


BaronDerNation

Recommended Posts

hi @ all,

Ich habe seit 3 Tagen ein Problem.Werde immer nach ein paar Minuten aus den Psn geschmissen und bekomme folgenden Fehlercode angezeigt :8002AD36.Habe an meinen I-net Einstellungen nix geändert hatte seit ja Jahren kann man schon sagen nie Probleme,ich habe mir auch KEIN neuen Router oder so gekauft, es ist alles so wie es von Anfang an war nur jetzt kommt halt die Fehlermeldung immer nach ein paar Minuten was sehr nervt wenn man gerade ab zocken ist und raus fliegt weil man von psn angemeldet würd.Ich habe ein Dsl Speed Test gemacht alles top so wie es sein muss der Ping ist auch ok.Habe den Router auch mal ausgemacht 5 Minuten gewartet und wieder angemacht aber nix immer wieder kommt die gleiche Fehlermeldung.

Ich gehe im ein Lan Kable an meine ps3 habe ein d-link Router und dsl 6.000.(da ich meiner ps3 eine feste ip geben habe wegen Ports frei machen und dmz)

Habe auch versucht mich mal über Wlan anzumelden das geht auch aber nach paar Minuten kommt wieder der gleiche Fehler und ich weiß echt nicht mehr weiter.So mal ich mit mein Laptop ohne Probleme ins i-net komme auch ohne unter Brechungen.

Hat einer eine idee was ich noch versuchen kann oder an was es liegen könnte?

Habe schon 3 Tage double xp bei black ops verpasst deswegen:mad1:

greatz

BaronDerNation:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi @ all,

Ich habe seit 3 Tagen ein Problem.Werde immer nach ein paar Minuten aus den Psn geschmissen und bekomme folgenden Fehlercode angezeigt :8002AD36.Habe an meinen I-net Einstellungen nix geändert hatte seit ja Jahren kann man schon sagen nie Probleme,ich habe mir auch KEIN neuen Router oder so gekauft, es ist alles so wie es von Anfang an war nur jetzt kommt halt die Fehlermeldung immer nach ein paar Minuten was sehr nervt wenn man gerade ab zocken ist und raus fliegt weil man von psn angemeldet würd.Ich habe ein Dsl Speed Test gemacht alles top so wie es sein muss der Ping ist auch ok.Habe den Router auch mal ausgemacht 5 Minuten gewartet und wieder angemacht aber nix immer wieder kommt die gleiche Fehlermeldung.

Ich gehe im ein Lan Kable an meine ps3 habe ein d-link Router und dsl 6.000.(da ich meiner ps3 eine feste ip geben habe wegen Ports frei machen und dmz)

Habe auch versucht mich mal über Wlan anzumelden das geht auch aber nach paar Minuten kommt wieder der gleiche Fehler und ich weiß echt nicht mehr weiter.So mal ich mit mein Laptop ohne Probleme ins i-net komme auch ohne unter Brechungen.

Hat einer eine idee was ich noch versuchen kann oder an was es liegen könnte?

Habe schon 3 Tage double xp bei black ops verpasst deswegen:mad1:

greatz

BaronDerNation:smile:

schau ma hier, vllt isser dabei ;)

liste der Fehlercodes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur diese beiden Threads von play3 gefunden, die das gleiche Problem haben. Irgendwas stimmt mit deinem Netzwerk nicht.

8002AD36 = Playstation Network Connection Timed Out

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/18085-fehler-8002ad36-und-23-a.html

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/1179-psn-fehlermeldung-8002ad23.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultima-SQUALL: Danke aber habe ihn leider da nicht gefunden:(

Habe mal gegooglet da heißt es der Fehler heißt Server time out.

Aber warum das?

Habe gerade auch noch mal bei meine i-net Provider angerufen gefragt wegen Störung oder so was die haben nix gefunden kein Fehler oder so was....

Vor allen ist es 3 Tagen erst so seit das psn wieder on habe ich zwar Verbindung Problem im Spiel das es manchmal verzögert ist so da dachte ich mir ist vlt psn überlastet oder so was aber dann der Fehler jetzt seit 3 Tagen ich weiß echt nicht was das sein kann ich glaub ich ruf gleich mal bei den psn support an mal fragen ob die eine Ahnung haben an was das liegt...

Homie21HB: Dank dir aber das hat mir leider auch nicht geholfen da ich die Ports Frei gemacht habe und ich auch dmz an habe (direkte verbinfung zum i-net)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt vielen dank ich gucke jetzt noch mal auf der Playstion Seite ob da was steht weil die Mitarbeiter kann man ja vergessen :o

Habe gefragt worran das leigen kann und ihn alle gesgat was ich hier auch geschrieben habe dann meinten die ich soll die port frei machen wenn das nix bringt dmz einschlaten gutt aber das habe ich schon lange so habe dann gefragt was ich noch versuchen kann kann da an pc alles geht da meinen sie keine ahnug....also haben sie mir nicht geholfen...

Habe das Problem jetzt von alleine fast gelöst ich habe das dmz mal ausgestellt und sieh da es geht aber ich habe schei++ Verbindung....nat Typ ist dann auch moderate bekomme immer nur 2 Balken also gelb und wenn host gewechselt würd fliege ich immer raus:(

Mir ist aber aufgefallen das wenn ich den Router aus mache und nach ein paar min wieder an kann ich ca eine Stunde on bleiben bevor der Fehler kommt...also könnte es doch sein das der Router ein defekt hat oder?

Wenn ich den reste,meißt doch den klein Knopf drücken wo man nur mit was spitzen ran kommt oder?

Wenn dann sind doch alle Einstellungen weg oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aber aufgefallen das wenn ich den Router aus mache und nach ein paar min wieder an kann ich ca eine Stunde on bleiben bevor der Fehler kommt...also könnte es doch sein das der Router ein defekt hat oder?

Ja, könnte sein. Frag vllt. mal bei herg´ nach, der kennt sich damit glaube ich ganz gut aus.

Wenn ich den reste,meißt doch den klein Knopf drücken wo man nur mit was spitzen ran kommt oder?

Richtig, das ist der Reset-Knopf.

Wenn dann sind doch alle Einstellungen weg oder nicht?

Ja, ich denke schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all,

Ich habe seit 3 Tagen ein Problem.Werde immer nach ein paar Minuten aus den Psn geschmissen und bekomme folgenden Fehlercode angezeigt :8002AD36.Habe an meinen I-net Einstellungen nix geändert hatte seit ja Jahren kann man schon sagen nie Probleme,ich habe mir auch KEIN neuen Router oder so gekauft, es ist alles so wie es von Anfang an war nur jetzt kommt halt die Fehlermeldung immer nach ein paar Minuten was sehr nervt wenn man gerade ab zocken ist und raus fliegt weil man von psn angemeldet würd.Ich habe ein Dsl Speed Test gemacht alles top so wie es sein muss der Ping ist auch ok.Habe den Router auch mal ausgemacht 5 Minuten gewartet und wieder angemacht aber nix immer wieder kommt die gleiche Fehlermeldung.

Ich gehe im ein Lan Kable an meine ps3 habe ein d-link Router und dsl 6.000.(da ich meiner ps3 eine feste ip geben habe wegen Ports frei machen und dmz)

Habe auch versucht mich mal über Wlan anzumelden das geht auch aber nach paar Minuten kommt wieder der gleiche Fehler und ich weiß echt nicht mehr weiter.So mal ich mit mein Laptop ohne Probleme ins i-net komme auch ohne unter Brechungen.

Hat einer eine idee was ich noch versuchen kann oder an was es liegen könnte?

Habe schon 3 Tage double xp bei black ops verpasst deswegen:mad1:

greatz

BaronDerNation:smile:

Dein Internet geht nicht. Überprüfe mal dein Internet Kabel oder deine Wlan Verbindung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Internet geht nicht. Überprüfe mal dein Internet Kabel oder deine Wlan Verbindung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Deswegen kann er ja am Laptop surfen, weil sein Internet nicht geht ... :dozey:

Also außer den Router mal wauf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann alles neu einstellen fällt mir da auch nix ein, zumal du ja nix verändert hast.

Evtl. mal alle Portfreigaben rausmachen für die PS3 und dann versuchen.

Ansonsten wüßte ich jetzt auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...