Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kamui18

PlayStation Portable Firmware Updates!

Recommended Posts

Kamui18   
  • Hier werden aktuelle Info's zur PlayStation Portable Firmware gepostet! Da jeder gerne wissen will, was sich so in der neuen Version ändert, kann es hier nachlesen!

24.05.2011:

Sony CEA veröffentlicht heute die System Software Version 6.39 für die PSP. Das Update verbessert die System-Stabilität und fordert die Nutzer auf Ihr Passwort zu ändern, falls das noch nicht getan wurde.

Quelle: PlayStation Blog US

Downloadlink: PSP/Go System Software 6.39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Franziix3   
  • Vielleicht noch eine Verlinkung auf die PSP-Firmware? ;)

Sowohl für die PSP wie auch die Go! ^^

Kann man die PSP Go noch irgendwo erwerben? Suche die schon ewig aber entweder ausverkauft oder gibt es angeblich nicht mehr

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    dukenukemforever   
  • Kann man die PSP Go noch irgendwo erwerben? Suche die schon ewig aber entweder ausverkauft oder gibt es angeblich nicht mehr

Ich denke, das ist der falsche Thread hier, es geht hier um die FW, schau aber mal bei Amazon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Kamui18   
  • Vielleicht noch eine Verlinkung auf die PSP-Firmware? ;)

mach ich, sobald sony die playstation seite aktuallisiert hat! mometan kann man dort nur die 6.38 runterladen. ich denke, dass es laufe des Tages passieren wird.

Kann man die PSP Go noch irgendwo erwerben? Suche die schon ewig aber entweder ausverkauft oder gibt es angeblich nicht mehr

Die PSP Go wurde ja schon eingestellt und deswegen wurde auch der preis heruntergesetzt! Du kannst vielleicht noch beim Gamestop probieren ob die noch welche herumliegen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Franziix3   
  • Ich denke, das ist der falsche Thread hier, es geht hier um die FW, schau aber mal bei Amazon.

Okay. Hab Sie! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    DavidSilva86   
  • Brauche unbedingt Hilfe!! Habe mir jetzt noch mal eine alte PSP für zwischendurch zugelegt und habe mir aus dem Store ein Game runtergeladen. Wenn ich das auf die PSP kopieren möchte, soll ich die FW der PSP aktualisieren. Anm.: Habe eine gebrauchte PSP gekauft, wo FW 3.95 noch drauf war und im Onlinehandbuch steht das fürs kopieren mindestens FW 3.40 erforderlich ist. Obwohl schon 3.95 drauf ist soll ich die PSP aktualisieren. Wenn ich das aber über I-Net machen will zeigt er mir immer nen DNS Fehler. Gibt es noch nen anderen weg, zu aktualisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    casio   
  • Du kannst auch manuell eine FW installieren. Die aktuelle Version 6.60 gibt es hier.

Für das Update machst du eine USB-Verbindung mit PC und PSP auf. Dann gehe in den Ordner /PSP/Game/ und erstelle dort einen neuen Ordner namens "UPDATE". In diesen Ordner kopierst du die von dir runtergeladene EBOOT.PBP rein. Danach schliesst du bei deiner PSP die USB verbindung und klickst unter den Menü "Spiele" auf Memory Stick. Dort steht dann "Upgrade auf 6.60" oder so -> draufklicken und Anweisung befolgen und zack du hast die aktuelle FW drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    dukenukemforever   
  • Brauche unbedingt Hilfe!! Habe mir jetzt noch mal eine alte PSP für zwischendurch zugelegt und habe mir aus dem Store ein Game runtergeladen. Wenn ich das auf die PSP kopieren möchte, soll ich die FW der PSP aktualisieren. Anm.: Habe eine gebrauchte PSP gekauft, wo FW 3.95 noch drauf war und im Onlinehandbuch steht das fürs kopieren mindestens FW 3.40 erforderlich ist. Obwohl schon 3.95 drauf ist soll ich die PSP aktualisieren. Wenn ich das aber über I-Net machen will zeigt er mir immer nen DNS Fehler. Gibt es noch nen anderen weg, zu aktualisieren?

Blöde Frage, aber, ohne dir was unterstellen zu wollen, ist da evtl. eine CFW drauf?

Hört sich nämlich fast so an, und dann kannst du glaube nicht einfach eine offizielle FW draufspielen. Sollte das der Fall sein, das eine CFW drauf ist, dann ist eine weitere Diskussion hier leider auch laut unseren Forenregeln, nicht gestattet.

Wie dann die originale FW wieder drauf geht, da kann ich dann aber auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    MICHAEL_HSV_   
  • Blöde Frage, aber, ohne dir was unterstellen zu wollen, ist da evtl. eine CFW drauf?

Hört sich nämlich fast so an, und dann kannst du glaube nicht einfach eine offizielle FW draufspielen. Sollte das der Fall sein, das eine CFW drauf ist, dann ist eine weitere Diskussion hier leider auch laut unseren Forenregeln, nicht gestattet.

Wie dann die originale FW wieder drauf geht, da kann ich dann aber auch nicht helfen.

er sagte doch er hat sie gebraucht gekauft, wenn CFW drauf ist weis er ja nix davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    dukenukemforever   
  • er sagte doch er hat sie gebraucht gekauft, wenn CFW drauf ist weis er ja nix davon

Das weiss ich, deswegen habe ich das auch geschrieben, das ich ihm da nichts unterstelle bzw. unterstellen will.

Gerade bei einer gebrauchten, wenn man nichts genaueres weiss, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das eine CFW drauf ist.

Das ändert leider nichts daran, das wir hier dann nicht entsprechend über die CFW reden.

Falls du ihm helfen kannst (oder ein anderer), wie er die originale wieder drauf bekommt, dann ist es ok. Solange es um die originale geht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Blade   
  • Logisch, die regeln kenn ich schon :)

Was ich bis jetzt noch nicht verstanden habe, warum man sie hier nicht über CFW unterhalten darf.

Den in anderen Foren wird munter drüber diskutiert.

Soll jetzt aber nicht bedeuten das mich dieses Thema interessiert habe keine CFW drauf und will auch nie eine haben;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    DavidSilva86   
  • Blöde Frage, aber, ohne dir was unterstellen zu wollen, ist da evtl. eine CFW drauf?

Kann ich denn irgendwie erkennen, ob es sich um eine CFW oder ner normalen FW handelt? Denn unter Systeminformationen steht Systemsoftware 3.95.

Werd mal das versuchen, was casio geschrieben hat, mal schauen was dann passiert, bis hierhin schon mal DANKE. Wenn es wirklich eine CFW ist, dann muss ich notgedrungen auf 3.95 sitzen bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    dukenukemforever   
  • Was ich bis jetzt noch nicht verstanden habe, warum man sie hier nicht über CFW unterhalten darf.

Den in anderen Foren wird munter drüber diskutiert.

Soll jetzt aber nicht bedeuten das mich dieses Thema interessiert habe keine CFW drauf und will auch nie eine haben;)

I.d.R. bedeutet CFW ja, das die Leute damit RK's zocken. Nicht bei allen, manche wollen nur in den Genuss div. Homebrew kommen (damit meine ich dann "legale", also z.B. Kalendar-Funktion und was weiss ich was es gibt). Da aber das sonst zu schnell in den Raubkopier-Bereich abdriftet und wir sowas hier nicht haben wollen, wollen wir entsprechend keine Diskussion darüber.

Kann ich denn irgendwie erkennen, ob es sich um eine CFW oder ner normalen FW handelt? Denn unter Systeminformationen steht Systemsoftware 3.95.

Werd mal das versuchen, was casio geschrieben hat, mal schauen was dann passiert, bis hierhin schon mal DANKE. Wenn es wirklich eine CFW ist, dann muss ich notgedrungen auf 3.95 sitzen bleiben?

Woran man das genau erkennen kann, weiss ich nicht.

Nein, du kannst irgendwie wieder auf die originale kommen, aber wie genau, keine Ahnung, da habe ich keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    casio   
  • Kann ich denn irgendwie erkennen, ob es sich um eine CFW oder ner normalen FW handelt? Denn unter Systeminformationen steht Systemsoftware 3.95.

Bei ner CFW steht meist noch eine kryptische Buchstaben/Zahlenkombination dabei.

Das manuelle Updaten (wie oben beschrieben) sollte aber in jedem Fall klappen, weil damit auch eine (eventuell vorhandene) CFW überschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag