Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pistole & Co.


Highlander_1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hatte das gleiche Problem wie du Highlander_1...

Das mit dem Fallenlassen der Schrotflinte ist ja inzwischen bekannt und habe ich auch gemacht, genau wie alles Andere was zur Trophybeschreibung im Leitfaden stand.

Es gibt aber noch eine Waffe die leicht übersehen werden kann. Und zwar gibt es die Thompson in ZWEIFACHER Ausführung. Einmal mit "normalem Magazin" und einmal mit "Trommelmagazin".

Die Version mit Trommelmagazin gibt es im ganzen Spiel NUR im Sittendezernat - Fall: Offenkundige Bestimmung. Hier einfach bis zur Schießerei in der Postzentrale spielen und dort einen Gegner mit der Thompson abknallen.

Juhu hab jetzt die Platin ^^

hier noch ein Video mit Beschreibung zu allen Waffen...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uXoiwS1jQyQ]YouTube - ‪LA Noire Roscoe And Friends Achievement / Trophy Guide‬‏[/url]

könnte man vielleicht im Leitfaden ergänzen, falls das hier ein Moderator liest =)

Hoffe das hilft weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns bei euch hängt hab ich folgenden Tip

wählt unter Fälle, erste Akte glaub 2. Fall

(den Banküberfall) aus

Erledigt ein Gegner mit der Schrotflint,

drückt L1 und erledigt einen mit dem Standart Revolver

sowohl jene 'spezielle Schrotflinte' als auch den Revolver bekommt man nur dort

das war jedenfalls meine letzte Waffe, die zur Trophy gefehlt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen.

Haste des Gewehr benutzt im letzten Fall des Verkehrsdezernats?

Das welches man bei der Schiesserei auf dem Filmgelände aufnehmen kann??

Sieht ein wenig aus wie ein M1A Garand oder wie des heisst.

Das hatte mir nämlich noch gefehlt.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hatte i Schiss vor der Trophy, da i vllt a ne waffe vergessen hab. Zum Glück kam die in der letzten Missionen als i den Flammenwerfer nehmen konnte:) Die B.A.R gibs a dort. Glaub in der letzten Mission kann man fast alle benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...