Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Betrug ja oder nein ....


KILLER2000

Recommended Posts

hey mein freund hat mir mal eine frage gestellt die mich auch zum grübeln gebracht habe... er kam mal auf die idee wo ich und er mal gta ov gezockt haben und er eine trophy beckommen hat das ich zb für ihn trophys erspielen könnte ich bin mir nicht sicher denken könnte ich es mir schon aber geht das auch?? jetzt frage ich euch wenn ich z.b sein acc nehme und mal cod bl zocke und er besitzt das nicht beckommt er dan die trophys oder bleiben die trophys auf meiner ps3 und der hat nix davon!

schonmal danke vür euere kommis!!!

:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist verboten.

wenn du die Trophäen synchronisierst, dann hat er was von.

ist hier aber untersagt Trophäen für andere zu erspielen.

na sowas merd ICH nie machen ohne scheiß jetzt nicht nur jetzt als sone ausrede was bringt mir das eig.? ich wollte das nur wissen ob es geht eine platin ist dan nur ne biillige trophy für mich wenn ich nicht selber dafür schufte dan ist das ja blöde ist ja nur interresehalber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mein freund hat mir mal eine frage gestellt die mich auch zum grübeln gebracht habe... er kam mal auf die idee wo ich und er mal gta ov gezockt haben und er eine trophy beckommen hat das ich zb für ihn trophys erspielen könnte ich bin mir nicht sicher denken könnte ich es mir schon aber geht das auch?? jetzt frage ich euch wenn ich z.b sein acc nehme und mal cod bl zocke und er besitzt das nicht beckommt er dan die trophys oder bleiben die trophys auf meiner ps3 und der hat nix davon!

schonmal danke vür euere kommis!!!

:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

Ja, das geht, wenn Du Dich auf Deiner PS3 in seinen Account einloggst, bekommt er die Trophäen. Sowas ist hier bei uns aber nicht erwünscht und könnte z.B. künftig zu einem Ausschluß aus der Community-Rangliste führen. Und da es sich dabei um ein Tabu-Thema handelt, mache ich hier zu ;)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...