Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim sauber machen


WeisserWolf611

Recommended Posts

Hey Leute!

Ich hab das Problem das meine Ps3 Slim seit neuerem sehr laut wird und nach einer Stunde ca alle Spiele anfangen zu ruckeln.

Ich hab dank diesem Forum bereits herausgefunden, das es an der Verschmutzung liegt und man die Wärmeleitpaste erneuern sollte. Jetzt zu meiner Frage:

Wie krieg ich die PS3 auf? Am Boden sind ja die kleinen Plättchen. Dort hab ich alle Schrauben bereits entfernt, aber irgendwie kriege ich den Deckel immernoch nicht ab. Kann mir jemand mal kurz und knapp eine kleine Vorgehensweise aufschreiben?

Und welche Wärmeleitpaste sollte ich nehmen, da gibt es ja enorme Unterschiede im Preis. Je teurer desto besser?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

WeisserWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, danke das sieht schonmal gut aus. Mit nem Schlitzschraubendreher hab ich auch noch nie nen S-Torx rausgedreht :)

Aber eine Frage hab ich noch. Ich ha. Die ps3 im oktober 2009 gekauft. Ich hab also noch Garantie drauf, aber die muss sauber gemacht werden so kann ich nämlich nicht zocken. Und Sony wird die wahrscheinlich nicht sauber machen, oder? Und die umtauschen wird wohl auch nich gehn

Ich bin grqd ein bisschen unschlüssig :/

Gruß

WeisserWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...