Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Animus Update 4.0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dein Problem muss ja nicht unbedingt deren Schuld sein.

Ich musste mir auch extra einen neuen Router zulegen, da mein alter trotz Portforwarding auf stur gestellt hat - nur bei Sitzungen mit Freunden.

Ich kann garantieren, dass alles korrekt eingestellt war und mit dem neuem geht es ja auch nach dem Einstellen.

Vielleicht überarbeiten sie ja aber auch noch mal den online Modus, da sich ja viele über die schlechte Verbindung beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir gard beim thema nicht beitreten können usw. sind habe die frage schon in nem anderen thread gestellt und da wurde mir gesagt das bestimmte ports öfnnen soll/muss damit die ip adresse der ps3 freigegeben ist wo kann man das denn ändern an der ps3 am pc oder am router und wie ??? danke imvorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du im Menü deines Routers einstellen, welches du über deinen PC aufrufen kannst. Näheres dazu findest du wahrscheinlich in deinem Handbuch zu dem Router.

Die Menüführung ist in der Regel selbsterklärend.

Diese Ports müssen für die IP freigegeben werden:

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375/~/multiplayer--%3E-erforderliche-portfreigaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das musst du im Menü deines Routers einstellen, welches du über deinen PC aufrufen kannst. Näheres dazu findest du wahrscheinlich in deinem Handbuch zu dem Router.

Die Menüführung ist in der Regel selbsterklärend.

Diese Ports müssen für die IP freigegeben werden:

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375/~/multiplayer--%3E-erforderliche-portfreigaben

großes dankeschön für die antwort werde es dann mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die ports jetzt freigegebn

ich finde viel schneller sitzungen echt geeil danke :D:D:D

Naja das ist ja auch der Sinn des Portweiterleitung, das der Router die Pakete nicht mehr filtert.

Man könnte auch UPnP aktivieren oder die PS3 IP als DMZ-Standardserver einrichten, aber das ist beides meines Wissens unsicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das musst du im Menü deines Routers einstellen, welches du über deinen PC aufrufen kannst. Näheres dazu findest du wahrscheinlich in deinem Handbuch zu dem Router.

Die Menüführung ist in der Regel selbsterklärend.

Diese Ports müssen für die IP freigegeben werden:

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375/~/multiplayer--%3E-erforderliche-portfreigaben

ich hab ne andere seite gefunden und da waren die ports aus dieser seite (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375/~/multiplayer--%3E-erforderliche-portfreigaben) nicht dabei stand aber trotzdem das man online spielen kann http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14683/~/freizugebender-port-%2F-firewalleinstellungen-f.-assassins-creed-brotherhood! funktionieren die auch oder muss noch mal alles ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht mehr, dass ein Update mehr gibt! Weil sonst hätte Ubi keine neue Werbekampagne gestartet für das Assassin's Creed Revelations. Das mit der Spielsitzung liegt nicht nur an Ports und der Nat. Eher mehr an Ubi. Weil nicht immer geht jemanden zu folgen, ohne diese Meldung.

Hoffe diese Link gehen:

http://ubisoft.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/12281

Ports (UDP/TCP): 80, 21300, 21305, 21310, 21315, 21320, 21325

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...