Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Karte und Ortsbeschreibungen


Summoner18

Recommended Posts

Hallo

Ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine Karte von L.A gibt auf der steht wo was ist ?

Also sprich z.B East Downtown oder Westlake ???

Weil gerade bei den Autos könnte das sehr hilfreich sein, oder was auch gut wäre wenn mir jemand erklären könnte wie man sich soetwas merkt oder woran ich das erkennen kann.

Danke für eure Hilfe

Summoner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine Karte von L.A gibt auf der steht wo was ist ?

Also sprich z.B East Downtown oder Westlake ???

Weil gerade bei den Autos könnte das sehr hilfreich sein, oder was auch gut wäre wenn mir jemand erklären könnte wie man sich soetwas merkt oder woran ich das erkennen kann.

Danke für eure Hilfe

Summoner

Das wäre echt sehr hilfreich, Ich kenne nämlich nur diese Seite (ohne Karte leider). Die versteckten Autos sind sehr gut beschrieben : D

http://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/Tipps/LA-Noire-Komplettloesung-Alle-Faelle-Filmrollen-Autos-Cheats-Tricks-Tipps-825182/25/

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf der Seite war ich auch schon ^^

Und finde es echt lustig das man die "Geheimen" die so oder so im laufe der Story mit Fragezeichen auf der Karte makiert werden so gut beschrieben sind...... ich meine wer die "Geheimen" nicht findet muss schon Tomaten auf den Augen haben :biggrin5:

So habe jetzt eine Seite wo man wenigstens schon einmal sehen kann wie die Karren Aussehen .....zuvor habe ich es mit der Google Bildersuche gemacht, und das hat wirklich sehr gut geklappt xD Also die Autos sind 1A nachgebildet ;-)

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=311616

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...