Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

p4p rang


Kuehlfach

Recommended Posts

hey ich mahce grade die karriere und bin ziemlich gut hab schon alle drei titel und warte nur noch bis ich genug kämpfe habe und mein p4p rang hoch genug is um g.o.a.t. zu werden.

mit der anzahl der kämpfe is ja kein problem da fehlen nicht mehr viele aber was zum teufel ist der p4p rang und wie bekomm ich den höher? ich bin grad mal 28....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

P4p ist ne Gewichtsklassenunabhänige-Rangliste.

Ähnlich wie in der Realität werden dort die besten Boxer ermittelt.

Nach welchen Prinzipen es geht, ist für mich allerdings nicht immer nachvollziehbar.

Zumindest ingame wenn man alle Titel hält und mehre aus der gewichtsklasse ( dementsprechend ohne Titel hier vor einem sind)

in der Realität natürlich die Reihenfolge sinnvoll und richtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heisst das du im kampf immer mehr punkte bekommen musst als dein gegner und die punkte die du besser warst werden dann zu deinen p4p rang gezählt. Also am besten ist du gewinnst nicht immer in der ersten runde sonder bist in jeder runde in punkten beser als dein gegner dann gewinnst du die diverenz als p4p punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...