Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EP Sammeln


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du immer 2 aufsätze benutz machst du gelichzeitig 3 herausforderungen fertig (waffe,aufsatz1 und aufsatz2) und wenn noch mehr ep sammeln willst kleine abschussserie also ne 3er 4er und 5er oder mit hardliner 2er 3er 4er

edit:modus wurde ja schon gesagt

und dante er will nur wissen wie man am schnellsten ep sammelt und es giebt kein schnelleren weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Punkte kriegst du immer in S&D...zumindest wenn du gut bist und jede Runde 5+ Kills machst.

Ansonsten wie die anderen schon gesagt habe Sprengkommando...da gibts eifach die grössten Spielboni wenn man gewinnt. Wenn nicht kriegt man etwa soviel wie in den anderen Spielmodi auch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss allerdings auch dazusagen, um bei Sprengkommando einen richtig guten Bonus zu bekommen, musst du dich auch um die Bomben kümmern, sprich Bombe legen und entschärfen.

ach is nicht zwingent notwendig wenn man die richtige kd hat:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester XP-Sammel-Tipp: S&D. Wenn man mittelmäßig gut bist kann man jedes Spiel durchschnittlich 4000XP+ farmen.

Alternative 1: Sprengkommando - da muss ich nicht viel zu sagen.

Alternative 2: Bodenkrieg - aufgrund der höheren Spielerzahl kann es einem leichter fallen, schnell hohe Killstreaks (Blackbird, Huey, Hunde) zu erreichen. Wenn du pro Spiel je zwei SR-71, zwei Hueys und zwei Hunde erlangst, erzielst du viele Kills und somit auch einen hohen XP Verdienst. Hinzu kommt der Spielbonus und nebenbei erledigt man Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer Söldner-Mosh-Pit, da kommen immer verschiedene Modi, wo man auch mal viele EPs bekommt. Also man spielt viele verschiedene Spielmodi und in den meisten davon bekommt man auch noch viele EP

Vorraussetzung ist einfach, dass du viel killen kannst ^^ ansonsten übe einfach im Kampftraining oder mit Freundenz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mittlerweile ist ein neuer bug im multiplayer von black ops aufgetreten..ich habe ihn von einem freund empfohlen bekommen und es hat funktioniert...er bringt zwar nicht wirklich viel exp, aber ich schätze max 50k exp sind damit machbar..

ihr braucht folgenes :

klasse mit claymore

abschussserie walküre raketen

vorräte (mit glück walküre drauß kriegen)

wenn ihr nun die walküre raketen bekommen habt, wechselt ihr zur claymore und von dort wieder zur walküre...so registriert das spiel jede walküre als eine neue und ihr erhaltet nach kurzer zeit die herausforderungen : benutzen sie walküre 15 mal , 75 mal ,150,250,350 mal ....was auch ein (guter,bzw schlechter) nebeneffekt ist, dass bei eurer COD karte die walküre rakete schnell an zweite, wenn nicht sogar an erste stelle bei den eingesetzten abschussserien kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile ist ein neuer bug im multiplayer von black ops aufgetreten..ich habe ihn von einem freund empfohlen bekommen und es hat funktioniert...er bringt zwar nicht wirklich viel exp, aber ich schätze max 50k exp sind damit machbar..

ihr braucht folgenes :

klasse mit claymore

abschussserie walküre raketen

vorräte (mit glück walküre drauß kriegen)

wenn ihr nun die walküre raketen bekommen habt, wechselt ihr zur claymore und von dort wieder zur walküre...so registriert das spiel jede walküre als eine neue und ihr erhaltet nach kurzer zeit die herausforderungen : benutzen sie walküre 15 mal , 75 mal ,150,250,350 mal ....was auch ein (guter,bzw schlechter) nebeneffekt ist, dass bei eurer COD karte die walküre rakete schnell an zweite, wenn nicht sogar an erste stelle bei den eingesetzten abschussserien kommt.

wow dass muss ich gleich mal ausprobieren

zum thema also wenn ich von meinen punkten pro minite ausgehen dann ist SnD der beste modi um zu leveln (iwas um die 450 punkte pro min) als zweites is dann glaub sogar tdm oder hq (ca 300 punkte)

aber ich würd eh nich irgendein modus spielen nur damit ich ich viele punkte bekomme(außer doppel xp weekend^^), ich kann dir nur empfehlen spiel einfach, dass wo du am besten bist und was dir am meisten spaß macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich zwar komisch an aber wenn du gut bist levelst du am schnellsten in TDM. . .

Man muss nur seine Abschusserien 2 mal kriegen, andere kaputt machen, dazu kills u herausforderungen ... also des geht dann wirklich schnell ..

Edit : bin selbst Prestige 15 also ich weiß wovon ich rede..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab am schnellsten in s&d gelevelt, bin ebenfalls prestige 15 :o

kommt einfach drauf an, was du am besten kannst.. wenn du taktisch gut spielen kannst und du gegnerische laufwege lernen kannst, dann kann ich dir suchen und zerstören empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab am schnellsten in s&d gelevelt, bin ebenfalls prestige 15 :o

kommt einfach drauf an, was du am besten kannst.. wenn du taktisch gut spielen kannst und du gegnerische laufwege lernen kannst, dann kann ich dir suchen und zerstören empfehlen

da haste recht oder wo man zb ne sentex oder granate hinwerfen muss wenn du dann pro runde 4 kills machst also ca 15 pro S&D dann biste bisschen schneller außer du kriegst die ganzen Waffen herausforderungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mittlerweile ist ein neuer bug im multiplayer von black ops aufgetreten..ich habe ihn von einem freund empfohlen bekommen und es hat funktioniert...er bringt zwar nicht wirklich viel exp, aber ich schätze max 50k exp sind damit machbar..

ihr braucht folgenes :

klasse mit claymore

abschussserie walküre raketen

vorräte (mit glück walküre drauß kriegen)

wenn ihr nun die walküre raketen bekommen habt, wechselt ihr zur claymore und von dort wieder zur walküre...so registriert das spiel jede walküre als eine neue und ihr erhaltet nach kurzer zeit die herausforderungen : benutzen sie walküre 15 mal , 75 mal ,150,250,350 mal ....was auch ein (guter,bzw schlechter) nebeneffekt ist, dass bei eurer COD karte die walküre rakete schnell an zweite, wenn nicht sogar an erste stelle bei den eingesetzten abschussserien kommt.

Habs gestern gleich mal probiert und es jat auch geklappt..Fand das richtg witzig als sich alle um mich rumgelegt haben und mich mit granaten zu geworfen haben..^^

Als die Gegner kamen haben sie uns getötet und dann haben wir es am Spawnpunkt gleich wieder gemacht...Werde es jetzt immer machen wenn ich in einem neuen Prestige bin..damit kommt man am anfang locker 5-6 Ränge nach oben.^^ Wenn nicht noch mehr..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern gleich mal probiert und es jat auch geklappt..Fand das richtg witzig als sich alle um mich rumgelegt haben und mich mit granaten zu geworfen haben..^^

Als die Gegner kamen haben sie uns getötet und dann haben wir es am Spawnpunkt gleich wieder gemacht...Werde es jetzt immer machen wenn ich in einem neuen Prestige bin..damit kommt man am anfang locker 5-6 Ränge nach oben.^^ Wenn nicht noch mehr..:)

wie genau soll das funktionieren?...ich bekomme die walküre...so dann schieße ich einmal mit der...danach wechsel ich zur claymore und dann habe ich wieder neuen schuss oder wie?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...