Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ebay kontaktieren


Forseti777

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

kann mir jemand sagen wie ich Ebay kontaktieren kann, wenn ich mich nicht einloggen kann? Versuche jetzt schon ne halbe Stunde mein Passwort zu ändern aber ohne Erfolg.

Entweder ist das Passwort schonmal benutzt worden (musste es schon sooft ändern weil Ebay so Sch*** Regeln hat), oder der Capatcha wird nit erkannt. Ne Telefonnummer und de E-Mailadresse habe ich aber die helfen einen ohne eine Pin nicht weiter und die bekommt man erst wenn man sich eingeloggt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Leute,

kann mir jemand sagen wie ich Ebay kontaktieren kann, wenn ich mich nicht einloggen kann? Versuche jetzt schon ne halbe Stunde mein Passwort zu ändern aber ohne Erfolg.

Entweder ist das Passwort schonmal benutzt worden (musste es schon sooft ändern weil Ebay so Sch*** Regeln hat), oder der Capatcha wird nit erkannt. Ne Telefonnummer und de E-Mailadresse habe ich aber die helfen einen ohne eine Pin nicht weiter und die bekommt man erst wenn man sich eingeloggt hat.

Ich verstehe die Frage nicht. Du fragst, ob wir wissen, wie man eBay kontaktieren kann, sagst aber selber, daß Du email und Telefonnummer bereits hast.

Wenn die eine PIN brauchen, mußt Du denen halt mal deutlich Dein Problem erklären, daß Du die nicht hast ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mich so umständlich ausgedrückt? Sorry.

Ich möchte mein Passwort ändern weil ich es nicht weiss. Da es aber nicht geht muss ich Ebay kontaktieren. Um Support zu bekommen braucht man eine Pin. Diese bekommt man nur wenn man sich einloggt. Einloggen kann ich mich nicht da kein Passwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mich so umständlich ausgedrückt? Sorry.

Ich möchte mein Passwort ändern weil ich es nicht weiss. Da es aber nicht geht muss ich Ebay kontaktieren. Um Support zu bekommen braucht man eine Pin. Diese bekommt man nur wenn man sich einloggt. Einloggen kann ich mich nicht da kein Passwort.

Ja, das habe ich schon verstanden, aber ich wüsste nicht, wie wir Dir da helfen können. In so einem Fall kann Dir wohl nur eBay selber helfen, d.h. Du hast Dich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt.

Eine Idee hätte ich aber trotzdem: schonmal auf "Passwort vergessen" gedrückt? Dann würdest Du das ja per email bekommen, könntest Dich einloggen und dann alles weitere erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich schon verstanden, aber ich wüsste nicht, wie wir Dir da helfen können. In so einem Fall kann Dir wohl nur eBay selber helfen, d.h. Du hast Dich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt.

Eine Idee hätte ich aber trotzdem: schonmal auf "Passwort vergessen" gedrückt? Dann würdest Du das ja per email bekommen, könntest Dich einloggen und dann alles weitere erledigen.

Ne Email bekomme ich nicht.

Dann heist die Altrnative per Telefon.

Entweder stimmt der Code nicht. Wenn er denn stimmt und ich das Passwort ändern will nimmt der mein Passwort nicht an da ich dieses schon hatte (es darf kein Passwort sein was man jemals schon mal in Ebay hatte)oder er nimmt mit den Capatcha nicht an.

Ich hoffe halt das jemand eine Idee hat oder eine alternative Kontaktmöglichkeit bzw. Telefonummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

kann mir jemand sagen wie ich Ebay kontaktieren kann, wenn ich mich nicht einloggen kann? Versuche jetzt schon ne halbe Stunde mein Passwort zu ändern aber ohne Erfolg.

Entweder ist das Passwort schonmal benutzt worden (musste es schon sooft ändern weil Ebay so Sch*** Regeln hat), oder der Capatcha wird nit erkannt. Ne Telefonnummer und de E-Mailadresse habe ich aber die helfen einen ohne eine Pin nicht weiter und die bekommt man erst wenn man sich eingeloggt hat.

Bei Google Ebay eingeben und Support dazu schreiben, dort dann die Nummer wählen und dein Problem erzählen ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Google Ebay eingeben und Support dazu schreiben, dort dann die Nummer wählen und dein Problem erzählen ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Und Du solltest erstmal lesen, bevor Du was schreibst. Das hat er nämlich schon getan, nur leider ohne Erfolg :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...