Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Max

Test: MotorStorm® Apocalypse

Recommended Posts

Max   
  • Beiträge: 4.337
  • Hallo Community :D,

    Das MotorStorm-Festival hat das Monument Valley, eine pazifische Insel und den Polarkreis verwüstet. Jetzt ist die Stadt an der Reihe ... und das während eines verheerenden Erdbebens. Überlebe unglaubliche, epische Zerstörungseffekte in Echtzeit und sei im Rennen auf alles gefasst. Maschinengewehrfeuer, Raketenangriffe und Erdbeben. Wähle dein Fahrzeug aus nicht weniger als zwölf Klassen. Neben den legendären Klassikern gibt es jetzt auch Supersportwagen, Muscle-Cars, Superbikes, Chopper und vieles mehr.

    Bereits die ersten zwei PS3-Ableger der MotorStorm-Reihe waren echte Hits und auch MotorStorm® Apocalypse bietet schlagende Argumente. Das Endzeit-Szenario mit dem typischen MotorStorm-Gameplay gemischt verspricht ein actionreiches Spielgefühl. Ob sich dieses auch im Spiel wieder findet, oder letztendlich alles nur heiße Luft war, erfahrt ihr in unserem Test.

    Test - MotorStorm® Apocalypse

    ______________________

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ps3user™   
  • Beiträge: 10.071
  • Schade, dass das Spiel jedes mal schlechter wird (metacritics.com).

    Guter Test, Bewertung passt.

    Wobei: Sixaxis als positiv? Da sehe ich eher kein Move-Support als negativ.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    nshero   
  • Beiträge: 1.807
  • Guter Test. habe nur eins nicht verstanden

    Gute Boost Technik ?

    Was soll das heißen ?

    Das soll wohl kaum das Trophäenboosten bedeuten, sondern vielmehr den zusätzlichen Geswchwindigkeitsboost der Boliden. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Max   
  • Beiträge: 4.337
  • Schade, dass das Spiel jedes mal schlechter wird (metacritics.com).

    Guter Test, Bewertung passt.

    Wobei: Sixaxis als positiv? Da sehe ich eher kein Move-Support als negativ.

    Vielen Dank.

    Im Spiel gibt es mehrere Steuerungsmöglichkeiten, darunter die Siaxaxis-Variante.

    Sie klappt gut und ich finde es erwähnenswert, dass es doch noch Entwickler gibt, die mal auf dieses anfangs so hoch gepriesene Feature zurück greifen.

    Kein Move-Support? Ich muss dir sagen, ich habe es beim Spielen nicht vermisst.

    Bei solchen Sachen muss man immer vorsichtig sein, denn wenn man einmal damit anfängt, aufzuzählen was einem Spiel fehlt, geht das ganz schnell nach hinten los.

    Den so gut wie jedem Spiel fehlt irgendwas.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    joker1357   
  • Beiträge: 1.948
  • Diese "Tödlichen Kanten" waren schon bei Pacific Drift der Horror :D

    Wahnsinn das mann da mit einem Monstertruck ein par Laternen nicht umfahren konnte^^

    P.S : Der 3 D Modus soll auch spitze sein ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Max   
  • Beiträge: 4.337
  • Diese "Tödlichen Kanten" waren schon bei Pacific Drift der Horror :D

    Wahnsinn das mann da mit einem Monstertruck ein par Laternen nicht umfahren konnte^^

    P.S : Der 3 D Modus soll auch spitze sein ;)

    3D kann nur Theo testen. Von daher musste ich das in diesem Test leider außen vor lassen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Starwars2008   
  • Beiträge: 1.020
  • Welche Auflösung hat das Spiel? Wieder nur 720p? Das sollte man in den Tests mal ergänzen, da dort immer mehr Auflösungen stehen als drin sind. Ansonsten ist der Test wieder mal ganz gut.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Starwars2008   
  • Beiträge: 1.020
  • Das ist mir klar, auch wenn die Quelle in Ordnung ist. Leider ist es jedoch häufig der Fall das FullHD draufsteht aber nicht drin ist. Das kann ich immer recht schnell erkennen, wenn ich bei meinem TV auf die Info Taste drücke, da dort die aktuelle Auflösung angezeigt werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Doeni93   
  • Beiträge: 1.521
  • Es unterstützt definitiv 1080p, mein TV zeigt nämlich keinen Wechsel vom XMB heraus an. Sonst würde dort immer stehen wenn er z.B auf 720p runter geht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Max   
  • Beiträge: 4.337
  • Könnt ihr mal nen Test über L.A. Noire machen das würd mich brennend interessieren ;)

    Zu dem Spiel liegt uns leider keine Testversion vor.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fred88   
  • Beiträge: 812
  • Bewertung kann man nachvollziehen und die 7,5 sind gerecht verteilt ;)

    Aber ich versteh nicht warum beim Fazit so wenig in der Negativ Spalte auftaucht O.o

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    nshero   
  • Beiträge: 1.807
  • Das Fazit ist nur der Text unten drunter, in der Tabelle werden nur Besonderheiten aufgeführt, die nicht im Text erwähnt werden. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Max   
  • Beiträge: 4.337
  • Finds ein bisschen einfallslos die Produktbeschreibung von Amazon zu kopieren und diese dann als Einleitung herzunehmen.

    Das ist Standard bei unseren Tests ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×