Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüsse aus LE


polster21

Recommended Posts

hallo liebe gamer,

ich bin zar schon seit ner ganzen weile hier angemeldet aber so richtig lust mich vorzustellen hat ich noch nicht.

bis heut ;)

Ich höre auf den bürgerlichen namen Matthias. Bin noch 23 jahre alt und komme aus der schönen Stadt Leipzig (für alle dies interessiert hier wurde die games convention gegründet, der DFB und so einiger andere müll)

Zu meinem Leben gibt es einiges zu sagen zb das ich einen 1 jährigen Sohn habe, einen guten Job und letztes jahr meine karriere an den nagel gehangen hab.

Ich hatte früher das ziel mal mit fussball geld zu verdienen... war soweit auch alles gut.. aber dann hat sich das leben in eine andere richtung verändert und ich hab durch die geburt meines sohnes entschieden nicht mehr zu spielen...

Naja ich würde sagen wenn ihr zu denn sachen da oben noch fragen habt scheut euch nicht..bin gerne bereit einiges zu beantworten.

Meine lieblingsgenre ist eindeutig Shooter und Sport.

Im allgemeinen gibt es echt viel was ich spiele... aber ich platinier nicht jeden scheiss... zumal ich auch garnicht die zeit hab alles zu schaffen.

Es muss mir einfach gefallen bevor ich es weiter spiele. ist ein game nicht mein geschmack, dann bleibt es auch mal bei 0% oder so stehen.

zur zeit versuch ich gerade die letzte trophäe bei homefront zu schaffen.

wenn dies dann erledigt ist werd ich castlevania weiter machen und so weiter.

Am meisten freu ich mich dieses jahr auf Battlefield 3... bfbc2 hab ich sehr lange gespielt auch nach der platin.

So naja ich hoffe das reicht erstmal als Vorstellung. Ihr könnt mir gern fragen stellen oder sowas.

so...mit freundlich grüssen

polster21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...