Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielzeit für die Story


siara

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute Mittag um 14 Uhr angefangen und gegen Abend war ich fertig. Wirklich lange ist die Story nicht, immerhin muss man sie für die verschiedenen Trophäen mehrfach durchspielen.

man muss das spiel mind. 2 mal durch spielen.einmal halt auf einfach um schwer freizuschalten und dann auf schwer.wenn du in mirrors edge platin haben möchtest dann würde ich beim 1. durchgang auf keine gegner schießen und dann auf schwer die speedruns,dann kennst du die kapitel alle gut und so ist es viel einfacher.also nie aufgeben manche trophäen sind halt frustrierend aber das wird schon.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...