Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldwertung - Storymodus


Recommended Posts

hallöchen zusammen.

ich habe mal ne frage für die trophi:

38.pngBerufssoldat

Erreichen Sie bei allen Kernfähigkeiten eines Soldaten den Maximalwert.

Im leitfaden stehen für die einzelnen missis zeiten untendrunter für goldrang. weiß jemand ob die zeiten von jemanden angegeben worden sind der drauf geachtet hat und gold bekommen hat oder gelten die gar nicht? Beispiel : Missi 10 unter 65 minuten Ich: 68:43 somit dürfte ich ja eigetnlich kein gold bekommen, habe ich aber.

hat da noch jemand hinweiße oder infos um gold zubekommen. muss man eventuell doch nur alle ziele (haupt und optinial) erfüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werd aus der Trophybeschreibung nicht schlau.

Wenn ich jetzt zum Beispiel beim ersten Durchgang nur Bronze holen sollte, kann ich dann beim eneuten Spielen der jeweligen Mission noch Gold holen oder nicht?

Lt. der Beschreibung sehe ich das nicht so und das man gleich Gold holen sollte.

Ich wollt's mir demnächst mal ausleihen und deshalb schon mal vorab diese Frage.

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch gleich versuchen Gold zuholen. Wenn du jetzt nur Bronze bekommst in einer Mission und erst alle Missionen durchspielst, kannst du später natürlich alle Missionen einzelnd auswählen und auf Gold bringen.

Jedoch können einzelne Optionale Ziele in den Missionen verpasst werden. Dann letzten Checkpoint Neu Laden und nochmal versuchen. Man sollte also alle Optionalen Ziele machen da sonst kein Gold zuschaffen ist. ;)

Wenn noch was unklar ist einfach posten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kannste.

und für die anderen , ich habe die zeiten geposted womit ich gold bekam und hab noch 1- 2 min. draufgerechnet, konnte keine andere zeit nehmen da ich eigentlich immer direkt gold bekam ausser 1- 2 mal u. da hab ich danach alles gleich gemacht bloß das ich schneller war u. somit aufeinmal gold hatte.

ich kann euch nur versichern u. garantieren das wenn ihr alle missionsziele sowie die optionalen ziele bewältigt habt u. ca in meinen zeiten seit zu 100 % gold habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube bei missions abschluss müssen alle 4 mitglieder am leben sein. haben grade mission 5 in 60,37 min abgeschlossen mit allen optionalen zielen. sind aber in den heli gestiegen während baletto tot war und haben silber kassiert

Nein, das liegt einzig und allein daran dass du beschissene 37 Sekunden zu langsam warst! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das ist scheißegal die zeiten im leitfaden sind eh nur ungefähr es wurden schon missionen mit mehr als 15 min über den angegeben zeiten abgeschlossen und trotzdem gold, außerdem sind die nur von einem forum mitglied wie lange er gebraucht hat + 2 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das ist scheißegal die zeiten im leitfaden sind eh nur ungefähr es wurden schon missionen mit mehr als 15 min über den angegeben zeiten abgeschlossen und trotzdem gold, außerdem sind die nur von einem forum mitglied wie lange er gebraucht hat + 2 min.

Nicht ganz korrekt!

bei mission 5 sind 60 minuten absolute deadline!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seltsam wir haben die mission für nen kollegen wiederholt mit 60.37min

vorher hatten wir aber auch über 60 min und trotzdem gold. gibt es denn irgendwo offizielle angaben für die zeiten ?

Also ich hatte ganz sicher 60.26min und hatte Silber(mit allen Nebenzielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte für die letzte Mission 1:00:17 Stunden als es hieß, die kommen mit dem Hubschrauber, man solle sich sammeln. Dann vergingen erstmal 2-3 Minuten bis Knox und Co sich bei mir gesammelt haben und dann kam der Hubschrauber. Weiß nicht mehr die Endzeit, aber ich hab Gold bekommen - first try! Alle Missionsziele erfüllt, kein einziges mal gestorben. Meine Team-Kollegen aber einige male.

Hab seit gestern alle Missionen auf Gold. Nur 3 und 5 hab ich alleine nicht auf Gold bekommen. Irgendwo immer zu viel Zeit verloren - war immer knapp über der Zeit - nur bei Mission 5 nicht, aber da gabs trotzdem kein Gold auch nach dem dritten mal nicht. Zu Dritt gestern abend auf den ersten Versuch (mit anderen realen Playern) geschafft. Endlich überall Gold! Ole! Jetzt noch die Truppengefechte und alle Klassen fertig Leveln und das wars dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...