Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trick: CD + XMB


GreyBan

Recommended Posts

Habe gerade, über 3 Jahre nach dem Kauf meiner PS3, herausgefunden dass es möglich ist auch während dem Hören von CDs ins XMB zu gehen, im Browser zu surfen, Nachrichten zu schreiben etc.

Geht einfach auf Musikeinstellungen und ändert die Ausgangsfrequenz auf 48 Khz.

Je nach persönlichem Geschmack verbessert bzw. verändert sich auch das Klangbild.

Ob man durch die Einstellungen auch während Blu Rays und DVDs ins XMB kann, habe ich noch nicht getestet, ich glaubs aber fast nicht..

:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn man ne bluray schaut wird man für freunde als offline angezeigt oder? wäre gut wenn man während ner bluray ins xmb kann und bei den benachrichtigungen einstellen könnte nur über nachrichten nicht aber über ON/OFFline informiert zu werden.

Mir gefällt das neue Klangbild eigentlich schon, liegt aber vielleicht daran dass ich einen alten Stereo Verstärker habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...