Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professional No.4 Navis


ToHell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch schon youtube geguckt aber ich komm da auch nich weiter!

Anfänger und Experte waren ja so was von leicht! Aber die profi levels sind total Schwer!

Deshalb ist es eins der schwersten games wo ich bis jetzt je gezockt habe!

Und wen jetzt bald nicht der patch kommt dreh ich ab Ö,ö*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich häng momentan bei Level 9, will aber eigentlich ned bei youtube nachschaun. Naja, bei Level 4 hab ich mal ganz kurz geschaut, zugegeben.

Nein. Wie hast du No 6 geschafft ?

Habs grad nochmal gemacht, um nen Guide schreiben zu können. Is schwieriger, als ich dachte.

Hab mich an den Guide im Forum für Beginner und Expert gehalten, also:

l=left, r=right, u=up, d=down, T=Teleport

l, u, l, l, d, l, d, l, u, r, r, r, u, r, d, l, u, r, d, d, l, u, r, d, d, u, u, r, r, r, r,

d, r, d, d, l, d, r, u, l, d, r, u, u, d, d, l, u, r, d, l, u, r, u, u, l, u, l, l, l, l, l,

d, r, u, u, l, d, r, u, l, d, l, l, l, d, r, u, r, u, r, r, d, d, d, d, r, l, u, u, u, u, l,

l, d, l, d, l, u, r, r, r, u, r, d, l, u, r, d, d, l, u, r, r, r, r, r, d, r, d, d, l, d, l,

u, r, d, d, r, d, d, T, d, l, d, r, u, u, r, d, u, d, l, d, r, r, r, r, u, l, d, r, u, l,

d, r

Ich hoffe, ich hab mich jetzt ned vertippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich häng momentan bei Level 9, will aber eigentlich ned bei youtube nachschaun. Naja, bei Level 4 hab ich mal ganz kurz geschaut, zugegeben.

Habs grad nochmal gemacht, um nen Guide schreiben zu können. Is schwieriger, als ich dachte.

Hab mich an den Guide im Forum für Beginner und Expert gehalten, also:

l=left, r=right, u=up, d=down, T=Teleport

l, u, l, l, d, l, d, l, u, r, r, r, u, r, d, l, u, r, d, d, l, u, r, d, d, u, u, r, r, r, r,

d, r, d, d, l, d, r, u, l, d, r, u, u, d, d, l, u, r, d, l, u, r, u, u, l, u, l, l, l, l, l,

d, r, u, u, l, d, r, u, l, d, l, l, l, d, r, u, r, u, r, r, d, d, d, d, r, l, u, u, u, u, l,

l, d, l, d, l, u, r, r, r, u, r, d, l, u, r, d, d, l, u, r, r, r, r, r, d, r, d, d, l, d, l,

u, r, d, d, r, d, d, T, d, l, d, r, u, u, r, d, u, d, l, d, r, r, r, r, u, l, d, r, u, l,

d, r

Ich hoffe, ich hab mich jetzt ned vertippt.

Funktioniert einwandfrei.

Danke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...