Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Kick nach 30 min + Fehlermeldung


Henne_117

Recommended Posts

Hi :)

Also ein Freund von mir hat das Problem, dass er, wenn er sich im psn anmeldet, nach 30 Minuten wieder gekickt wird und eine Fehlermeldung bekommt.

Nachdem ich darauf keine Antwort gewusst habe, wollte ich hier mal fragen, woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann.

Ich hoffe ihr könnt helfen :)

Greez, Henne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi :)

Also ein Freund von mir hat das Problem, dass er, wenn er sich im psn anmeldet, nach 30 Minuten wieder gekickt wird und eine Fehlermeldung bekommt.

Nachdem ich darauf keine Antwort gewusst habe, wollte ich hier mal fragen, woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann.

Ich hoffe ihr könnt helfen :)

Greez, Henne

Wie wäre es denn mit der Fehlermeldung?

Dann kann man eher helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

Also ein Freund von mir hat das Problem, dass er, wenn er sich im psn anmeldet, nach 30 Minuten wieder gekickt wird und eine Fehlermeldung bekommt.

Nachdem ich darauf keine Antwort gewusst habe, wollte ich hier mal fragen, woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann.

Ich hoffe ihr könnt helfen :)

Greez, Henne

Wird er denn wirklich nach 30 min gleich aus dem PSN gekickt ode oder nur aus einem Spiel?

Manche PSN-Games haben eine Lock-Key. Ich glaub bei Warhawk ist das so gewesen.

Wenn man das Spiel gesharet hat von jemanden, wurde man nach ein paar Minuten rausgeworfen.

Edit: Wackelkontakt am Ethernetkabel oder Wartungsarbeiten seines Anbieters waehren auch ne Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit der Fehlermeldung?

Dann kann man eher helfen.

Ich werd ihn mal danach fragen.

Wird er denn wirklich nach 30 min gleich aus dem PSN gekickt ode oder nur aus einem Spiel?

Manche PSN-Games haben eine Lock-Key. Ich glaub bei Warhawk ist das so gewesen.

Wenn man das Spiel gesharet hat von jemanden, wurde man nach ein paar Minuten rausgeworfen.

Edit: Wackelkontakt am Ethernetkabel oder Wartungsarbeiten seines Anbieters waehren auch ne Variante.

Danke, ich werd ihm das mal so sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...