Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MultikultiPflanze


KingOfGtoM

Recommended Posts

Hi ps3 trophies mitglieder und Die sims 3 spieler ;)

also wie schon oben der name sagt suche ich die Multikultipflanze in Die sims 3 Ps3

ich hab meine Gärtner fähigkeiten schon auf 10 und mir wurde damals gesagt als ich die gärtner fähigkeite auf 10 hoch gelevelt habe "jetzt kannst du die Multikultipflanze einpflanzen!"

nur wo finde ich die?

alle samen eingepflanz hab ich schon und nie kam die multikultipflanze raus....

ich habe es auch im internet gesucht da steht (auf der pc version)

das man sich die Multikultisamen per Postfach (briefkasten) bestellen kann hab es auf pc getestet und ging nur auf ps3 gehts net.....

es muss die pflanze geben denn es gibt herausforderungen dafür im herausforderungs Shop

"

züchte eine perfekte Steakpflanze

züchte eine perfekte Käsepflanze

züchte eine perfekte Eierpflanze USW"

hoffe einer von euch weiß weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...