Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde vom PSN Abgemeldet


XxBastixX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte dieses Problem auch mal vor einiger Zeit das liegt definitiv am Router, als ich dann einen anderen Router angeschlossen habe war das Problem weg.

Glaube nicht das man da am Router selbst was einstellen kann dass dies unterbunden wird, kann mich aber auch irren.

Habe jedenfalls damals in meinen Router-Einstellungen nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre schon blöd, wenn ich dagegen nichts tun kann.

Und früher war das ja auch nicht so.

Wundere mich wieso das jetzt seid neuem so ist...

Guck mal in den Routereinstellungen nach. Eventuell kannst Du es abstellen oder zumindestens die Uhrzeit ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Softwareupdate.

Da steht in den Leisten jetzt

Netzwerkübersicht

Netzwerkfreigaben

Routereinstellungen und so.

Aber sowas wie "Zwangstrennungen" steht da irgendwie nicht?

EDIT: Habe gerade mal nach gegoogelt und für mein Speedport W 701V fehlt diese Option die du meinst anscheinend bei anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann die zwangstrennung nicht abschalten. man kann die nur auf einen anderen zeitpunkt setzen. Die Provider müssen sowas machen. man bekommt ja auch jeden tag ne neue IP. bzw. wenn man seine inet verbindung neu aufbaut. sonst ruf mal bei teledoof an und frag mal nach wie man das ändern kann. die haben bestimmt irgendwelche möglichkeiten dir da zu helfen. der speedport is aber auch ein blödes teil. konnte damit kaum online zocken weil das vieh immer gezickt hat. und einstellen kann man da sowieso nix. von daher hatte ich mir ne Fritz box geholt. naja. wie gesagt frag bei teledoof nach was man machen kann. dann klappt das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...