Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Game-of-the-year Edition


Xermac

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir leider vor ein paar Tagen die Normale Edition des Spieles geholt da ich nichts von der DLC Edition gewusst habe, jetzt würde ich mir gerne die Game-of-the-year Edition holen aber so das ich es Uncut auf Deutsch habe und es möglich ist an die DLCs zu kommen da ich gehört habe das man die DLCs von der PEGI-Version nicht über einen Deutschen Account laden kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg xermac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hol dir die AT Version vom Game, ich würde dir spontan gameware.at empfehlen. Kostet im moment 24.99€ dort, inklusive sämtlicher DLC´s die erschienen sind zum Game. Und runterladen würde ich mir die DLC´s von nem Ösi Account, als zusätzliche Sicherheit. Ich weiß nämlich nicht ob die DLC´s aus dem deutschen Store mit der AT Version von Borderlands kompatibel sind.

Und alles ist komplett in Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich hatte vor ein paar Tagen noch so ähnliche Ängste wie du, kann dir hier aber ne sichere Variante anbieten.

Bestelle dir die Borderlands G.O.T.Y.-Edition am besten als AT-Version (!) in der Spielegrotte. So habe ich es letzte Woche gemacht und bin vollkommen zufrieden!

1. Der Preis ist meiner Meinung nach echt günstig!

2. Du hälst definitiv die ungeschnittene Fassung in den Händen

3. Du ersparst dir jeglichen Stress mit den Versionen im Playstation-Store oder mit einem Österreich-Account, da alle DLC's auf der Blu-Ray gespeichert sind und einfach nur installiert werden müssen

Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Link geht glaube ich nicht, weil du dich in der Spielegrotte zuerst anmelden bzw. einloggen musst, um die gesuchte Borderlands-Version zu "sehen"...

Das ist da ganz merkwürdig. Manche 18er-Titel werden dir in der PS3-Liste einfach nicht angezeigt, wenn du unangemeldet auf der Seite stöberst. Dazu gehört komischerweise auch die AT-Version von der Borderlands G.O.T.Y.-Edition.

Meld dich da einfach Mal an oder logg dich einfach Mal ein (falls du schon einen Account hast) und du müsstest die AT-Version für 22,99€ in der ganz normalen Liste der PS3-Spiele sehen. :)

Falls du da zum ersten Mal bestellst musst du aber zuerst nen Altersnachweis bringen... Ich hab einfach ein billiges Foto von meinem Perso gemacht, eingescannt und per Mail hingeschickt. Am nächsten Tag war ich für die 18er-Titel dann auch schon freigeschaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir die AT Version vom Game, ich würde dir spontan gameware.at empfehlen. Kostet im moment 24.99€ dort, inklusive sämtlicher DLC´s die erschienen sind zum Game. Und runterladen würde ich mir die DLC´s von nem Ösi Account, als zusätzliche Sicherheit. Ich weiß nämlich nicht ob die DLC´s aus dem deutschen Store mit der AT Version von Borderlands kompatibel sind.

Und alles ist komplett in Deutsch.

at version und deutsche dlc's gehen nicht zusammen.

lad dir das ja übern ösi konto runter.

ich weis es 100%. als damals der 1. dlc's raus gekommen ist, hab ich den im deutschen store runtergeladen. ich hatte die at version und es hatte kein dlc im spiel angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Ich hatte vor ein paar Tagen noch so ähnliche Ängste wie du, kann dir hier aber ne sichere Variante anbieten.

Bestelle dir die Borderlands G.O.T.Y.-Edition am besten als AT-Version (!) in der Spielegrotte. So habe ich es letzte Woche gemacht und bin vollkommen zufrieden!

1. Der Preis ist meiner Meinung nach echt günstig!

2. Du hälst definitiv die ungeschnittene Fassung in den Händen

3. Du ersparst dir jeglichen Stress mit den Versionen im Playstation-Store oder mit einem Österreich-Account, da alle DLC's auf der Blu-Ray gespeichert sind und einfach nur installiert werden müssen

Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen :)

Hab zwar keine Ahnung, welche GOTY-Edition du da gekauft hast, aber das Teil, das in Österreich verkauft wird, hab ich hier neben mir - hier im schönen Niederösterreich liegen...die AddOns sind hier definitiv nicht mit auf der Disc...man bekommt Tokens für den Download (worauf auch auf dem Cover ausdrücklich hingewiesen wird)...:smile:

guckst du:

Genau das Teil wird hier verkauf (nur ohne den USK-plömpl...keine Ahnung wieso der da auch draufhängt....T2D03863856-gr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MX-Lampi

Das glaub ich dir voll und ganz! :) Das hab ich nämlich auch schon in ganz vielen anderen Beiträgen hier im Forum gelesen. Entsprechend ausführlich habe ich mich dann auch darüber informiert, wie man letzten Endes problemlos an die Downloads aus dem AT-Store kommt, inklusive Österreich-Account erstellen und so (bis vor kurzem hatte ich davon nämlich absolut gar keine Ahnung, weil ichs nie gebraucht hab...). Umso überraschter war ich, als auf meiner Edition alles bequem von der Disc aus installierbar war. Mein Cover sieht übrigens auch tatsächlich minimal anders aus, als auf dem Screenshot (ohne dieses schwarze Kästchen halt)! :)

Vielleicht haben die Verantwortlichen die Version in der Hinsicht mittlerweile ja nochmal überarbeitet oder so. Wie gesagt, ich habe das Spiel ja gerade Mal vor 2-3 Wochen bestellt und hätte keinen Grund hier irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten ;)

Ich unterhalte mich mit Xermac zu dem Thema jetzt aber sicherheitshalber lieber über persönliche Nachrichten... Hab Angst, dass mein ständiger Verweis auf die Spielegrotte irgendwie als Schleichwerbung aufgefasst wird und mich deswegen jemand anprangert oder so... Aber da gibts die Edition halt definitiv so, wie ich sie geschildert hab! :D Zu anderen Shops kann ich nix sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MX-Lampi

Das glaub ich dir voll und ganz! :) Das hab ich nämlich auch schon in ganz vielen anderen Beiträgen hier im Forum gelesen. Entsprechend ausführlich habe ich mich dann auch darüber informiert, wie man letzten Endes problemlos an die Downloads aus dem AT-Store kommt, inklusive Österreich-Account erstellen und so (bis vor kurzem hatte ich davon nämlich absolut gar keine Ahnung, weil ichs nie gebraucht hab...). Umso überraschter war ich, als auf meiner Edition alles bequem von der Disc aus installierbar war. Mein Cover sieht übrigens auch tatsächlich minimal anders aus, als auf dem Screenshot (ohne dieses schwarze Kästchen halt)! :)

Vielleicht haben die Verantwortlichen die Version in der Hinsicht mittlerweile ja nochmal überarbeitet oder so. Wie gesagt, ich habe das Spiel ja gerade Mal vor 2-3 Wochen bestellt und hätte keinen Grund hier irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten ;)

Ich unterhalte mich mit Xermac zu dem Thema jetzt aber sicherheitshalber lieber über persönliche Nachrichten... Hab Angst, dass mein ständiger Verweis auf die Spielegrotte irgendwie als Schleichwerbung aufgefasst wird und mich deswegen jemand anprangert oder so... Aber da gibts die Edition halt definitiv so, wie ich sie geschildert hab! :D Zu anderen Shops kann ich nix sagen...

Ich wollte dir auf keinen Fall was vorwerfen oder unterstellen...(ist ja auch sch... dass man bei Geschriebenem keine Betonung reinlegen kann :xd::'>) habs auch ein bisschen blöd formuliert - jetzt wo ich mir meinen Post nochmal durchgelesen hab...

Eigentlich wollt ich eher wissen, ob du dir sicher bist, dass das ein AUT-Release ist? Ich hab mein BL am 30.04 gekauft in nem normalen Geschäft und naja wie gesagt, da is nix drauf. Kanns vielleicht sein, dass es sich um einen UK Import handelt? Die Version ist ja - meines Wissens - auch komplett in deutsch und uncut...dass sich die DLCs auf der Disc befinden würde auch erklären, wieso ich noch nirgends von UK-Inkompatibilitäten (mannomann ist das ein Wort...) gelesen hab...

(wär aber auch verdammt dämlich :xd::'>)

Ich finds auf jedenfall ne bodenlose Frechheit, dass ich hier wie n Blöder auf den PSN-Store warte und mir dann 4GB saugen kann und du den ganzen Schmarrn einfach so von der Disc installieren kannst :xd::'> :biggrin5:

nix für ungut,

cheers lampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, quatsch, ich hab das nicht als Vorwurf aufgegriffen! :D Ist halt doof, dass man Betonungen und Emotionen im schriftlichen nur per Smiley ausdrücken kann, ich weiß was du meinst :P

Ich kann die Zweifel ja sogar verstehen, ich war ja selbst auch extrem überrascht, als die Zusatzinhalte plötzlich auf meiner Blu-Ray drauf waren... Hatte im Vorfeld ja auch in jedem Beitrag zu dem Thema gelesen, dass in der G.O.T.Y.-Edition "nur" ein Token beiliegt, mit dem man sich die Sachen aus dem Store laden kann. Ich war mental also auch auf den Store eingestellt.

Ich hab hier aber echt auch definitiv die Österreich-Version zu liegen. Das Cover und das Booklet sind beide auf deutsch und mir fällt gerad auf, dass im Gegensatz zu deinem Screenshot, bei mir kein USK-Symbol vorne auf dem Cover sitzt... Ich würde dir auch liebend gerne den Link zum Shop und zum Artikel schicken, aber den siehst du halt nur, wenn du da angemeldet bist und deinen Altersnachweis abgegeben hast. Das ist ja auch gerade son bisschen das Problem von Xermac... :/

Kann ja unter Umständen sein, dass manche Shops sozusagen noch die "alten" G.O.T.Y.-Editionen im Umlauf haben und die neuen erst vor kurzem auf den Markt geworfen wurden... aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung xD

Das mit dem Store ist in dem Zusammenhang echt ätzend, und dann auch noch 4 GB... übel. Da hab ich ja fast schon n schlechtes Gewissen, dass dem echten Österreicher im eigenen Land nur die Schimmelversion entgegen geworfen wird und ich hier als verzweifelter Import-Deutscher sonen Glücksgriff lande... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab keinen besseren Screen vom Cover gefunden, hab aber eh geschrieben, dass das USK-Dinges bei mir auch nicht drauf ist...:frown:

Ich glaub dir doch auch ohne Link, dass du nix ziehen musst...würd ja dir und auch sonst niemandem was bringen, wenn dem nicht so wär :smile:

Naja...ist halt bei mir ein typischer Fall von dumm gelaufen...hätt ich mal noch zwei drei Wochen gewartet, dann hätt ich das mit den Disc-DLCs vielleicht auch noch erfahren :banghead:

Bin nicht so der Fan von Inhalten die ich mehr oder weniger gekauft hab, aber nur einmal "Zugriff" drauf hab...

PS: Jaja...unsere Games schmuggeln, bei uns gratis studieren...mann mann mann...ich mach was mit mit meinen Nachbarn :xd::'> :biggrin5:

Wenn ihr mal nicht so nett wärt und uns hier Trophy-Hunter-Asyl geben würdet...na dann aber!!!

just kiddin ;)

So jetzt bin ich weit genug OT gerutscht, dass ich ruhigen Gewissens ins Bett gehn kann :xd::'>....Gute Nacht alle miteinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der "Borderlands Game of the Year Edition (AT-Version)" für 24,99 € bei gameware.at steht dran DLC nur für Österreichischen Account - also sind die DLCs scheinbar dort nicht auf der Blu-ray Disc :-/

Weiß jemand ob es Probleme geben könnte einen Österreichischen Account zu erstellen? Und ob es noch lange dauern wird bis der Playstation Store wieder zur Verfügung steht?

Hätte gerne Uncut,Game of the Year mit allen Addons direkt auf der Blu-ray ist aber sau schwer zu finden :-/

Edit: Und das mit den Perso einschicken bei spielegrotte weiß ich nicht was ich davon halten soll klingt für mich irgendwie komisch das die solche Beweise wollen bevor irgendwas geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...das mit den verschiedenen versionen bzw. wo die überall unterschiedlich auftauchen is ja echt behämmert...

aber naja, was solls :)

also der account sollte glaub ich kein problem sein (ich hab meinen zweitwohnsitz auch im empire state buiding für den ami-account)

über den store weiß glaub ich keiner wirklich genau bescheid...hat mal geheißen ab heute...war aber anscheinend doch nur ein gerücht...

welche version jetzt de facto die DLCs auf der disc hat, ich schau später mal, was sich über die EAN rausfinden lässt...interessiert mich jetzt selber =D

LG lampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man mit der Uncut Version mit Leuten zocken die Cut haben?

nein, cut und uncut sind nicht miteinander spielbar

@Xermac

soweit ich weiss kannst du dir auch die UK PEGI version holen, die geht auch auf deutsch und ist mit der österreichischen PEGI version identisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier die UK-Version liegen. Uncut und mit deutscher Sprache. DLCs sind auf der Disk, müssen aber einzeln und komplett installiert werden.

Bestellt im Aprill '11 bei "The Hut". EAN 5026555405393. Einziger Code der beiliegt ist der "Duke Nukem Forever First Access".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich kenn mich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr aus. Ich habe mir auf Amazon die GOTY Version bestellt, bekomme von Gameline (AT) die pegi 18 Version zugeschickt.

Dürfte dann wohl die österreichische Version sein oder? Sind die DLCs jetzt auf der Disc oder muss ich die runterladen? BLES-00697 steht auf der Verpackung. Im Vergleich zur USK 18 Version steht bei mir "Benötigt eine Internetverbindung zum Herunterladen der Add-on Packs" NICHT mit auf der Verpackung drauf.

Und hab ich das jetzt richtig verstanden. Wenn mein Buddy die USK 18 Version hat kann ich mit ihm zusammen nicht Koop spielen weil Cut und Uncut nicht miteinander spielbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, haste richtig verstanden. Da ihr unterschiedliche Versionen habt, könnt ihr nicht zusammen spielen!

Und die Dlc´s, der AT Version, kannste dir auch nür über einen AT Account runterladen. Das heisst, sofern du noch keinen hast, zuerst einen erstellen und gehst dann ganz normal in den Store, gibst den Code ein und lädst die runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...