Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu SBK 09 Superbike World Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin :D

mach ich mal direkt den Anfang hier :skep: ...

Wer Lust & Interesse hat, vorrausgesetzt er hat das Spiel, darf mich gerne

mal über die Playse Anschreiben, aber bitte:

Keine leeren PN's, einfach SBK09 oder trophies-ps3.de reinschreiben sonst

landet es ungelesen bzw. unbeantwortet im ewigen Frieden!

Vielleicht schaffen wir es ja so ein paar Leute zusammen zu bekommen für

eine kleine Meisterschaft :D ...

PSN-ID: iceman72de

Gruß

iceman72de_logo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur info,

ich kann euch leider nicht mehr helfen, online-spiele zu bestreiten. da ich seit mittwoch platin habe, habe ich gestern das spiel wieder zurückgegeben. ich hatte es bei gamestop gekauft, und war noch innerhalb der 7-tage-ab-kauf-frist und somit bekam ich den vollen kaufpreis zurück.

lg

bernie76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,an alle,ich bräuchte noch ein SBK Spieler der mit mir die online rennen machen möchte,kann man das so planen das man sogar die trophys gezielt bekommen kann,habe selber noch nicht multiplayer-modus gezockt deshalb weiß ich garnicht wie es eigentlich ist.

Also ich wäre dabei die online trophys zuholen oder vllt wenn jmd sie schon hat der mir evtl helfen könnte.

psn id : itakker

card.png

itakker.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moinsen ich hätte lust dazu. hab selbst noch net online gespielt

super tommy machen wir das auch!

ich füge dich gleich hinzu,freundin spielt gerade noch monster vs.aliens

wann wollen wir die troiphys holen?

lol achso du bist das.bist ja schon in meiner liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der freundesliste ?? psn?? da hab ich dich net drinne O_o

füg mich mal ein ;) also von mir aus können wir heute noch machen wenn du lust dazu hast ^^

ja lass aber später machen wie lange bleibst du heute on??

weil freundin spielt gerade wenn ich ihr controller weg nehme dann rastet sie...

lieber nicht ^^

schau mal bitte nochmal bei kehrwende rein mein theard..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus,

bräuchte nur noch "alleinherrscher über alle systeme", wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. wer lust und zeit hat, einfach duftkerze in die freundschaftsliste aufnehmen und als begründung "sbk09 trophy" (als beispiel) anfügen. :smile:

gruss

edit: hat sich erledigt, habe es selber gemacht. war etwas blöde, da kaum was los war und wenn mal wer spielte, war er pro runde mind. 10 sec. schneller. :)

hab jetzt für die online trophys ca. 4 stunden gebraucht (davon 2 1/2 stunden warten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...